1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[S] eigenständiges SERVER-Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 18. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle Leser.


    SUCHE:
    Ich suche ein Server-Team das eigenständig einen Server führen kann.
    Damit meine ich alle anfallenden Arbeiten Ingame, an Plugins und an der Servertechnik.
    Ich bin offen für ein komplett bestehendes Team, oder das Team aus Einzelpersonen zusammenzustellen.

    BIETE:
    Wenn das Team zustande kommt bekommt es von mir einen Server mit fertigem Grundkonzept.
    Hier nur die ABSOLUTEN ECKDATEN:
    Premium
    Kein unkontrolliertes PVP-geklatsche
    Bauwelt mit einer Art Grundstücke
    Farmwelt

    Anfangs ein GameServer - wenn alles gut läuft und das Team sich richtig um alles kümmert und ordentlich arbeitet, steht auch einem Root nichts im wege. Eine WBB-Lizenz speziell für das Projekt. Teamspeak ist selbstverständlich.

    Das Projekt besteht noch nicht, Ihr könnt es also von 0 aufbauen ...

    Wer Interesse an diesem Projekt hat kann sich gerne bei mir melden. Ein ausführliches Gespräch über Teamspeak ist unumgänglich!
    Schreibt mir hier eine PN oder meldet euch direkt im TS.

    Gruß Dave
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.