1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[S] Headset

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von matteoderva, 14. Februar 2014.

1. matteoderva

matteoderva Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    matteoderva
    Hallo an alle, ich suche ein neues Headset für mich, da mein altes qualitativ nicht hochwertig ist.Ich suche ein Headset in dem preisbereich ~100€,am besten bei Amazon bestellbar.Wichtig wäre mir dabei der Komfort,Mikro-und Audioqualität,sowie das das Headset eine eigene externen USB-Soundkarte hat (am besten 5.1).Vorschläge bitte mit amazon Link,Danke an alle.

2. PrimoHD

PrimoHD

Minecraft:
    WolfezzBlazer
    Da empfehl ich dir das Roccat Kuno, ist eigentlich egal welches von denen, sind beide perfekt^^

3. matteoderva

Minecraft:
    matteoderva
    Sonst noch irgendwelche Vorschläge?^^

4. Denilo

Denilo

Minecraft:
    _Denilo_
  5. matteoderva

Minecraft:
    matteoderva
    Suche weiter , das Headset von dem Vorposter hat für mich zu kleine Ohrmuscheln ^^.

6. Erdbeerkuchen<3

Erdbeerkuchen<3

Headset von Roccat kann ich nicht empfehlen, mir sind bereits 2 kaputt gegangen.
    Ursache: Kabelbruch im Micro

Habe jetzt schon seit längeren das G930 von Logitech

Ich bin zufrieden