1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

S:Minecraft 1.2.5 BesucherzählerPlugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xFeatz1, 6. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. xFeatz1
    Offline

    xFeatz1

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo , ich hab letztens auf nem Server ein Plugin gesehen wo die Besucher gezählt werden , und es immer dort steht wenn jemand neues den Server zum ersten Mal besucht.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das weiss :D Das würde mir echt helfen :) Danke im Vorraus
    mfg <3
     
  2. xFeatz1
    Offline

    xFeatz1

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo , ich hab letztens auf nem Server ein Plugin gesehen wo die Besucher gezählt werden , und es immer dort steht wenn jemand neues den Server zum ersten Mal besucht.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das weiss :D Das würde mir echt helfen :) Danke im Vorraus
    mfg <3
     
  3. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    415
    Minecraft:
    Darkrael
    BesucherCount plugin, klingt cool, ich abonnier das hier mal.
     
  4. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    415
    Minecraft:
    Darkrael
    BesucherCount plugin, klingt cool, ich abonnier das hier mal.
     
  5. BlindC0der
    Offline

    BlindC0der

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    10
    Ich hatte das selbst mal ungewollt auf meinem alten Server! Nach einigem nachforschen kam ich darauf das es bei mir kein Plugin war sonder beim MyMcAdmin WebInterface eingestellt war.
     
  6. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    770
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Xhadius
    Da hätte ich was einfaches und sehr detailliertes.
    Es läuft über den Google-Dienst "Analytics".
    Das Plugin heist GoogleAnalyticsPlugin.
    Hoffe ich konnte damit helfen.

    Mfg. Xhadius
     
  7. GermanCreeperCraft
    Offline

    GermanCreeperCraft

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    64
    Wenn ihr Interesse habt Code ich es Kostenlos!
    PN wenn Interesse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.