1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin [S] Minecraft Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Blubkeks, 23. Januar 2016.

1. Blubkeks

Blubkeks

Halli Hallo.
    Mein Name ist Patrick 20 Jahre alt und ich würde gerne bei einen Minecraft Projekt mit einsteigen. Ich habe einen Rootserver, besitze 2 wBB Forums Lizensen (wbb3 und wbb4). Ich suche ein Projekt da ich eine längere Pause von Minecraft hatte und so mich erst mal wieder zurechtfinden muss in der Minecraft Welt. Und weil meine alten Team'ler alle kein Minecraft mehr spielen.

Meine Fähigkeiten (damals)

• - Kenne mich mit Permissions aus
    • - Forum Einrichtung
    • - Kenne mich mit Linux aus
    • - Teamfähig
    • - Nett
    • - Kenne mich mit Bukkit aus
    • - Java Kenntnisse vorhanden

Was euch quasi Sponsoren würde

• - TS³ Server
    • - Website (Forum)
    • - Root mit 8GB Ram, 4 Kerne

Fals ihr bock habt meldet euch einfach. :)

2. iRaiinBoow

iRaiinBoow

Hey. Hatte jetzt zwar nicht ein Projekt geplant, aber vielleicht könnten wir uns ja mal Unterhalten. Ich selber bin 15 Jahre alt und werde 16. Bei Interesse, einfach mal anschreiben :)

3. Nightshadow2002

Nightshadow2002

Woowo wäre suppii wie viele Slots ginge den ☺☺

4. vStarZ

vStarZ

Hey, wir suchen noch Teammitglieder für unserer Serverprojekt "SKYPRISON", einem Skyblock Server mit Wirtschaftssystem, McMMO & vielen geplanten Features. Eigene dedicated Server (Linux) sind bereits vorhanden, uns geht es also nicht ausschließlich darum deinen Server nutzen zu können. Unterstützung für Website & Forum könnten wir allerdings gebrauchen. Vom Alter her passt es auch, ich bin 24 und suche nach Leuten mit geistlicher Reife, hinterlasse mir PN falls noch Interesse besteht bei einem Serverteam einzusteigen.

Hier ein Link zu unserem Forenpost
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/werde-ein-teil-des-skyprison-serverteams.34502/