[S] Minecraft PvP Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von JustCheep, 19. April 2014.

  1. JustCheep
    Offline

    JustCheep

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe com.

    Ich suche einen fähigen Developer der mir folgendes Plugin erstellen kann.

    Wenn ein Spieler auserhalb der Schutzzone angegriffen wird und zurück in die Schutzzone läuft ist er noch für 15 Sekunden in PvP Modus. Also wenn man aus der PvP Schutz zone rausgeht jemanden z.B mit einen Pfeil abschießt und dann zurück in die Schutz zone geht kann man für 15 Sekunden von den Spieler angegriffen werden den der andere Spieler angreift.

    Der Name des Angreifers und des "Opfers" wird rot

    Beispiel:
    [Player] greift [Spieler] an
    [Player] rennt zurück in die Schutz zone
    [Spieler] kann [Player] nachlaufen und ihn für 15 Sekunden noch Killen.

    Lohn = Geld, lässt sich dann verhandeln.

    Skype: justcheep (Bei Interesse)
     
    #1
  2. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    So ein Plugin währe gar nicht einmal so schwer zu schreiben. Allerdings bräuchte man schon ein paar genauere Informationen. Immerhin sagst du das der Lohn Geld ist, doch einen Rahmen in dem sich der Preis bewegst nennst du nicht. Wie das Plugin nun genau aufgebaut sein soll, sagst du auch nicht. Sollen die Messages im Chat kommen? Soll das Schutzsystem auch selbst programmiert werden, oder soll man WorldEdit/WorldGuard nutzen? Diese und weitere Fragen muss man erst einmal klären bevor es an die Entwicklung gehen kann.

    Ich könnte dir das Plugin natürlich schreiben, bei Interesse melde dich einfach per PM hier im Forum.
     
    #2