1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[S] Mitarbeiter Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lacosteDDD, 9. Oktober 2013.

  1. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Team Mitglieder

    Sehr Geehrte Mit-Mitglieder,

    Ich suche für meinen Server einen Mitarbeiter!

    Was brauche Ich?
    Einen Zuverlässigen Mitarbeiter mit Minecraft Account, der gerne an Servern mithilft.
    Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, da er dann voll Haftbar für eventuelle Schäden am Server ist.

    Also hier nocheinmal aufgelistet:
    -14 Jahre alt
    -Erfahrung im ungang mit Serverconfigs
    -Zuverlässig
    -Mindestens 1x am tag Online

    Was biete Ich?
    Ich biete eine kleine Minecraft Bukkitserver Community in der jeder Jedem hilft. Auf dem Server herrst ein Hervorragendes Spielerklima.

    Aufgelistet was du von mir Bekommst:
    -Rootzugang ins Spielverzeichnis
    -Gutes Serverklima
    -Nach erfolgreichem Abschluss der Aufnahme-Aufgabe übernahme ins Adminteam!

    Des Weiteren suche ich nach Abschluss des auftrages noch MODs und Supporter!

    Sollte das dich ansprechen, so melde dich doch bitte per PN, und ich erklär dir mehr!

    (Für evtl. Rechtschreibfehler entschuldige ich mich)

    Marvin
     
    #1
  2. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987

    Selten so einen Müll gesehen! Sofern Du nicht schriftlich etc etwas aushandelst, ist der jenige für "NICHTS" haftbar!! Der Serverbesitzer ist haftbar!! Die AGB`s lesen und verstehen würde wohl helfen!
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Und welcher Server ist das bzw. um welchen Server handelt es sich?
     
    #3
  4. Sir_Crix
    Offline

    Sir_Crix

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Sir_Crix
    Mal so ganz nebenbei ist es selbstverständlich den Bewerber auch zu informieren was er als "Mitarbeiter" so zu tun hat. Ein konkreter Server zum informieren wäre durchaus nicht schlecht..
    Die Tatsache mit einer Haftbarkeit bei einem Alter von 14 Jahren ist Unsinn. Ohne vertragliches Verhältnis geht da garnichts.
    Viel interessanter wäre mal zu erfahren wie alt das restliche Serverteam ist.

    mfG

    Sir_Crix
     
    #4
  5. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Ich habe mich gestern bei der Polizei erkundigt. Es stimmt so und ich ziehe es nicht zurück.

    - - - Aktualisiert - - -

    Laut serverliste ist ein Mindestalter von 16 erforderlich, dennoch kommen Jüngere auf den Server.

    Auch wenn da nichts Vertraglich verhandelt wurde, ist derjenige Haftbar, der dies Verursacht hat. Mit 14 ist man demnach straffällig.
     
    #5
  6. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Diese Aussage ist falsch!! Mit was willst Du es denn begründen das der jenige "haftbar" ist? Bei einem Server ist der Serverbesitzer/Betreiber dafür verantwortlich!! Du kannst ausserdem nicht jemanden, der nicht "voll Geschäftsfähig" ist einen Arbeitsvertrag/ Vereinbarung unterschreiben lassen, wo soetwas drin geregelt ist!

    Bitte höre auf hier die junge Generation durch solche "Falschaussagen" zu verunsichern bzw. denen falsche Informationen zu geben!



    Ebenfalls totaler Schwachsinn!
     
    #6
  7. Sir_Crix
    Offline

    Sir_Crix

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Sir_Crix
    Sorry, aber diesen Spruch habe ich schon zu oft gehört. Für eine Haftungsübernahme eines Teammitglieds des betreffenden Servers muss ein gewisser Tatbestand erfüllt sein. Da stellt sich mir die Frage was man als "Mitarbeiter" falsch machen kann um sich selbst haftbar zu machen. Selbst im Falle von Griefen ist noch kein Tatbestand erfüllt. Falls dann z.B. ein Fall wie Rufmord etc. (durchaus Strafbar) durch ein Teammitglied eintritt wird zunächst der Serverinhaber dafür verantwortlich gemacht. Dieser muss dann nachweisen können wer dafür verantwortlich ist, was denke ich auch durch logs nicht möglich ist.

    Unter diesem Aspekt ist das Kriterium relativ unnötig.

    Ich hätte dann noch gerne die Frage nach dem Server und dem Alter des restlichen Serverteams beantwortet :)
     
    #7
  8. Dieser Satz hat mich jetzt schon verschäucht. Haftbar bin ich noch lange nicht, wenn ich eine Welt lösche.
    Haftbar bin ich erst, wenn ich in den Serverraum gehe und mit dem Hammer wild um mich hau.

    Ich glaube kaum, dass ich mich da wohl fühlen würde, wenn ich schon sowas lesen muss.


    Edit by I.X.

    Server Adresse in seinem Profil.

    Es ist übrigens ein Cracked-Server, um es zu erwähnen.
     
    #8
  9. Monacols
    Offline

    Monacols

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    6
    Daten

    Sage mir mal bitte deinen Skype Namen oder deine Ts IP danke.
     
    #9
  10. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Ich wäre bei der Geschichte vorsichtig, lieber die Finger weglassen wenn selbst der Threadersteller keine Ahnung hat
     
    #10