[S] Programmierer gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von BuildingDave, 18. September 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo.

    Ich suche einen Programmierer der mir folgendes über ein Plugin ermöglicht:

    - Registrierung im WBB4 Forum über einen Ingame-Befehl
    - Registrierung im TeamSpeak über einen Ingame-Befehl

    Beides soll zusammen in einem Plugin sein und vollautomatisch funktionieren.
    Als Anmeldenamen wird dann der Spielername genutzt.

    Wer fähig ist ein solches Plugin zu schreiben kann sich gerne mit seiner Preisvorstellung bei mir melden.
    Übergeben wird der Code des Plugins und eine fertige .jar Datei.

    Bezahlung gibt es bei VOLLSTÄNDIGER Ausführung des Auftrags.
    Also auch erst wenn alles bei uns live getestet wurde!

    Wer eine Vorabbezahlung verlangt brauch sich erst gar nicht zu melden!
    Ich zahle bekanntlich meine "Schulden", allerdings wurde ich in Vergangenheit schon von Entwicklern übers Ohr gehauen.
    Deshalb ausschließlich dieser Weg.

    Melden kann man sich in meinem TS.
    Mein Name dort ist Dave

    Gruß
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Entschuldigung, aber mir ist nicht ganz klar, was du mit "Registrierung im Teamspeak" meinst.
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ich denke er meint, das man die permissions bekommt channels zu wechseln etc
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Dann denkst du offensichtlich nicht mit, Sasuke...

    Jemand der sich auskennt dem wird klar sein, dass der Spieler einen Berechtigungsschlüssel bekommen wird mit dem er freigeschaltet wird - also registriert! Wobei es dieses Plugin auch schon vom WBB4 zu TS3 gibt...
     
    #4
  5. Soweit ich weiß ist das Plugin von WBB4 zu TS3 sogar in der Lage Gruppen zu synchronisieren. Steht hier jedenfalls nirgendwo.

    Außerdem kann jeder Programmierer @BuildingDave trauen. Neue Beiträge, die keine direkten Fragen darstellen sind übrigens Spam. - Dave's verhalten ist vollkommen verständlich und gängige Praxis. Keine Diskussion darüber!
     
    #5