1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt [S] TheStruggle sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PRIVUS, 15. Juni 2014.

  1. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hallo Community,

    Ich baue im Moment mit einem Freund zusammen einen Bukkit-Server auf und wir suchen noch Helfer. Bisher haben wir alles zu zweit gemacht aber nun sind die Permissions und Plugins großteils eingestellt und es können weitere Leute auf den Server. Deshalb suchen wir jetzt ein oder zwei gute Architekten, die dabei helfen, die Spawn- und die PvP-Welt aufzubauen.

    Hier sind erste Bilder vom Server:
    [​IMG]
    Die nächsten Tage werden weitere Bilder folgen...

    Nun zu den Anforderungen:

    - Ihr solltet mind. 14 Jahre alt sein und Erfahrung mit Minecraft haben
    - Individueller Baustil & große "Steinpalette", dh. Abwechslung beim Bauen
    - Teamfähig sein und Skype oder Teamspeak haben (+ Mikro)
    - Kompromissfähigkeit was große Bauprojekte angeht

    Wir brauchen sowohl moderne wie auch altmodische/mittelalterliche Gebäude.

    Ihr bekommt:

    - Credits für die Gebäude
    - Wenn ihr wollt Schematic-Dateien von den Häusern
    - Den Builder-Rang auf dem Server (permanent)

    Bitte meldet euch hier im Forum per PM bei mir wenn ihr Interesse habt !
    LG, Privus
     
    #1