Sachliche Kritik in Umgang mit TH3US3R

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von symbi, 20. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. symbi
    Offline

    symbi

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich würde gern Stellung zu dem Vorfall beziehen und eine sachliche Kritik loswerden.
    Die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde wirft ein für mich sehr schlechtes Bild auf euch,
    ohne wirkliche Beweise einen Server zu sperren finde ich persönlich bedenklich auch der Thread Close und die dazugehörige Antwort ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht der Community die fleißig gevotet hat und das mit legalen,ehrlichen Mitteln.
    Man könnte fast meinen das der Antrag auf Sperre ohne Prüfung der Lage (Wie groß ist die Com etc) sofort angenommen wurde über das warum und wieso kann man letztendlich nur spekulieren.
    Wenn Ihr schon den Server ohne begründeten Verdacht sperrt so müsstet ihr eigentlich jeden Server den man meldet fairerweise sperren.
    Anhand der Community Zahl bzw. der Anzahl der Registrierten aktiven User sollte doch genügen um zu beweisen das hier kein Bot am Werke ist sondern "just a Great Community".

    Ich hoffe wirklich ihr macht euch bezüglich diesen Vorgehens nochmal Gedanken ob das ganze auch wirklich korrekt abgelaufen ist,
    es wäre nur fair wenn man den Server wieder in die Liste aufnimmt und sie an den Platz bringt wo sie auch rechtens war.
    Ich hoffe auch das man hier Kritik äußern darf und eine ebenso sachliche Antwort bekommt.
    Mfg

    Symbi
     
    #1
  2. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Ich denke, wenn schon geschrieben wird, dass Sie eindeutige Beweise haben, brauch man hier nicht mehr drum Diskutieren.
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Natürlich darf man bei uns Kritik äußern - das war auch der Grund wieso der andere Thread so lange offen blieb.

    Wir löschen keinen Server, nur weil er gemeldet wird. Mal davon abgesehen, ob der bewusste Server um den es hier geht, überhaupt gemeldet wurde. Wir haben ein Erkennungssystem für Votefakes. Und das liefert uns auch die Beweise.

    Außerdem frage ich mich, wie einige Personen darauf kommen, wir würden Server einfach löschen ohne uns sicher zu sein das gefaked wurde.

    Wir sind uns sicher das im hohen Maß gefaked wurde. Daher stehen wir auch nach wie vor hinter unserer Entscheidung und werden davon nicht abrücken.

    Thema geschlossen.
     
    #3
  4. Autoburny
    Offline

    Autoburny

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Immer Thema geschlossen....ist euch wohl peinlich das Thema das es auf eure Seite kein so gutes Licht wirft das ihr nur Behauptungen ohne Beweise anstellt ? Man ist im deutschen Recht solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist....bei euch gild das wohl nicht, ist dasselbe wenn man zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wird und nicht weiß warum weil man einfach morgens von der Polizei aus dem Bett geholt wurde.....echt peinliche Action von euch
     
    #4
  5. JoyBoZz
    Offline

    JoyBoZz

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Th3us3r war, ist und wird nie eine Fake haben/sein.
     
    #5
  6. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Uns ist nichts peinlich - wir stehen zu dem was wir tun.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.