1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Sammelthread] Biete Avatare & Profilbilder

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von R O N I N, 25. April 2013.

1. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned

Sammelthread für Avatare & Profilbilder
    Da es vereinzelt ein paar Themen gibt und wird auch hier viele Grafiker haben, gibt es hier nun einen Sammelthread, in dem ihr - falls ich eure Dienste anbieten möchtet - euch eintragen könnt. So ist es den Usern leichter gemacht, passende und individuelle Avatare & Profilbilder zu finden oder erstellen zu lassen.

Eines vorneweg:
    - Profilbilder sind große Grafiken, die auf der Profilseite und bei euren Beiträgen angezeigt werden.
    - Avatare sind kleine Grafiken, die im Chat und in der Mitgliederliste zu sehen sind.

Das sollte eurem Beitrag nicht fehlen:
    - Erfahrungen mit Grafikdesign (Anfänger, Profi, etc.)
    - Was ihr als Gegenleistung dafür möchtet (kein Geld!)
    - Referenzen (Zeigt von euch bereits erstellte Grafiken (sollten diese nicht von euch sein, riskiert ihr einen Bann))
    >> Werbung nicht erlaubt! (Regeln sollte man gelesen haben) <<

Weitere Informationen zum erstellen der Grafiken:
    - geht auf die Wünsche der User ein (Auflösung, Bildformat, etc.)
    - Ihr solltet einen User, der eine Grafik angefragt hat, nicht Wochenlang warten lassen, falls doch, bitte Grund angeben

MFG
    Blackcr0wned

2. didiLP

didiLP

Könntest du mir einen InternetSeiten Hintergrund erstellen?

Ich bin momentan dabei eine Internetseite für unseren Minecraft Server zu programmieren, finde aber keinen passenden Hintergrund-
    könntest du mir vllt. einen erstellen? Wäre echt cool! Größe ist eigentlich egal hauptsache es wiederholt sich auf dder Internetseite nicht und es sollte nicht verpixelt sein. Der Server heißt Diamond Miner und die ip -zensiert-. Sollte vllt. so ein Wald mit Fluss oder See sein, aber kannst eigentl. machen was du willst die Grundfarben sollten hellblau und hellgrün sein. Ok dann schonmal vielen Dank würde mich auf eine Antwort freuen :D. BItte Antwort an die Email schicken: david.schwarzbeck@arcor.de

3. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Biete Grafiken (auch andere als Avatare & Profilbilder wie YT Designs etc.)

- Erfahrungen im Grafikdesign sammle ich nun schon seit ca. 2 Jahren, angefangen mit
    ersten Photomanipulationonen mit Photoshop CS5, Mitte / Ende 2012 habe ich mir
    dann Photoshop CS6 gekauft, und auch schon recht viel im 2D Bereich für verschiedene Youtuber gemacht.
    - Seit 2013 besitze ich jetzt auch Cinema4D, damit bin ich noch recht am Anfang, allerdings kann ich
    einfachere Dinge wie zB. *das hier* designen

Als Gegenleistung möchte ich grundsätzlich nichts. Falls ihr irgendetwas bieten könnt, was sich für
    mich lohnen würde (wie zB. Promo auf einem Youtube Channel mit >1k Abbonenten) könnt ihr mir das
    natürlich gerne anbieten :D
    Falls es keine Gegenleistung gibt, ist der Auftrag natürlich auch nicht so interessant für mich,
    und wird daher jenachdem abgelehnt, von daher lasst euch was einfallen ;)

Ich hoffe mal, das gilt nicht als Werbung, allerdings habe ich keine Lust hier immer wieder meine Referenzen
    aufzufrischen, weswegen ich euch einfach mal auf mein Behance Profil hinweise -> http://www.be.net/strmx

Ich bekomme via Youtube täglich neue Aufträge, weswegen es manchmal etwas länger dauert bis eine
    Grafik fertig ist. Grundsätzlich sind Sachen mit Cinema4D (bis auf Skins damit) immer recht aufwändig, und
    dauern daher automatisch etwas länger als normale 2D Grafiken.

Gruß, ~simps

PS.: Aufträge via MCSEU haben eine längere Wartezeit, da ich hier nicht so oft bin, wenn möglich bitte auf
    Youtube anschreiben, dazu einfach *hier* klicken, auf E-Mail schreiben, bei "An:" "StromixDZN" und bei "Betreff:"
    Betreff + "/ MCSEU" eingeben, bei "Nachricht:" euren Auftrag beschreiben, und absenden ;)

//3D1T
    Hier mal ein Beispiel meiner Werke:

4. Galahad

Galahad

Ich biete euch einen Grafikdienst für Avatare und Profilbilder
    Erfahrungen

Ich hab meine Erfahrungen eigentlich so nebenbei gesammelt, weil mir meist langweilig war.
    Ich hab einfach ein paar Bilder hergenommen und sie manipuliert. Ich fertige meine Bilder mit GIMP.

Gegenleistung

Als Gegenleistung verlange ich eigentlich nichts, nur wenn ihr etwas habt, was mir nützlich scheint, könnt ihr es anbieten.

Referenzen

1 Person gefällt das.
  5. 1Green1

1Green1

Minecraft:
    1Green1
    Wallpaperdienst von Green Desings ​

Hallo ich biete einen Kostenlosen Wallpaper Dienst an. Ich erstelle schnell und coole Wallpaper in jeder Größe!
    Hier mal ein paar Bilder:

Einfach Pn schreiben :D

Anhänge:

6. RingeHD

RingeHD

Minecraft:
    RingeHD
    Könnte mir irgendwer für meinen minecraft server der name ist Mines4Craft eine 60 mal 60 grosse grafik machen für die version 1.7.2 da kann man ja ein bild einfügen als gegenleistung gäbe ich alles

7. Timunis

Timunis

Minecraft:
    Timunis
    Könnte mir jemand für meinen Minecraft Server GIGACraft ein Server Icon designen? Es handelt sich um einen Minispiele Server!
    Als Gegenleistung koennte ich einen hohen Rang auf dem Server GIGACraft anbieten!
    Antwort bitte per E-Mail an timmarkstein@gmail.com

8. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Minecraft Profilavatar. Sprich ein Profil-Avatar-Bild für das Forum.

Was drauf sein sollte? Mein Aktueller Avatar von Minecraft [​IMG]

Wäre ganz cool :)

9. Toxicz

Toxicz

Hey Leute,

mit diesem Post will ich euch meine Dienstleistungen in sachen Grafik-/Motiondesign zur Verfügung stellen :)

1. Erfahrung:

Ich arbeite seit 2013 mit Photoshop, After Effects und Cinema 4D, das heißt, dass ich schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte.

2. Gegenleistung?

Als Gegenleistung erwarte ich in erster Linie nichts, wenn ihr allerdings einen Minecraft Server habt, der schon recht groß ist, habe ich nichts dagegen wenn ihr mir einen Rang o.ä versprecht^^. Wenn ihr einen YouTube Kanal habt, dürft ihr mich natürlich auch erwähnen/pushen :)

3. Referenzen:

Hier geht es zu meinem Portfolio: https://toxicz.carbonmade.com/

Dort könnt ihr euch durch ein paar Beispiele durchklicken :)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, addet mich in Skype: mirco.steinvoort

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicz