[Sammelthread] Buchideen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von 13lackPlaya, 8. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    Hey Com,
    Ich habe diesen Thread mal eröffnet damit ihr euch hier über Buchideen für die neu eingefügten (seid 1.3.1) Bücher unterhalten könnt.
    Schreibt doch ein paar Ideen was man schreiben könnte oder was man abschreiben könnte hier rein.

    MfG
    13lack
     
    #1
  2. NoiseLp
    Offline

    NoiseLp

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    23
    Vlt. so eine Art Grundbuch, in dem jedes Gs und deren Besitzer vermerkt sind. Wäre dann eine Sinnvolle Verwendung
     
    #2
  3. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    Ein Regel Buch würde auch gehen :D
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Für Quests oder eine Adventuremap, in der man eine Story einbaut, sind sie super geeignet...
     
    #4
  5. Water
    Online

    Water

    Nen Buch wo alle Commands drine stehen ^^!

    BTW: kann man die Bücher irgendwie kopieren?!

    ~
    lg
     
    #5
  6. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Man kann daraus ja so etwas wie eine ,,To-Do Liste" machen :p
    z.B. : Man hat sich vorgenommen etwas zu bauen, dann schreibt man es auf die Liste. :thumbsup:
     
    #6
  7. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    müsste ja eig ..da sie ja irgwo gespeichert werden müssen :D
     
    #7
  8. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    ja ich kenne einen trick wie man bücher kopiert, das funktioniert allerdings nur auf servern
     
    #8
  9. Verrat mal das Geheimnis *Auch wissen will*
     
    #9
  10. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich denke mal mit Büchern wird es das gleiche sein wie mit Maps......sie werden ihre spezielle ID haben und die man sich dann ercheaten kann.....frag mich aber nicht ob das richtig ist :p
     
    #10
  11. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    der Trick Bücher zu verdoppeln ist in dieser Hinsicht auf einem Server ganz einfach. Ihr geht hin schreibt euer Buch voll und ganz aus, bzw danach könnt ihr die Kopien auch noch verändern. Also Buch schreiben und Fertig drücken. Dann cheatet ihr euch mit einem Bukkit command (/give oder anders), 63 weitere Buch und Feder ins Inventar und Schwups habt ihr 64 Exemplare des selben Buches. Das kann man so oft machen wie man möchte.

    #Edit
    Oh schade, Sternenwanderin hat es schon geschrieben :/
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.