[Sammelthread] Homepage bewerten!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von jemall, 11. Juli 2012.

1. jemall

jemall

Minecraft:
    CaDo257
    Hi,
    ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt ob ich so einen Thread eröffnen darf/soll!
    Da ich bis heute leider keine konkrete Antwort bekommen habe, tu ich es nun einfach :p

Es kennt, denke ich, jeder von uns. Man eröffnet eine Homepage und ist sich nicht sicher ob sie denn auch wirklich was taugt...
    Und da wir ja alle eine sooooo tolle Community sind, können wir uns gegenseitig helfen!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bsp.
    Ich poste hier meine Website: [Siehe Signatur]
    Und der nächste muss sie bewerten zwischen 1 - 10 (10 ist das Bestmögliche!) und kurz über das Positive und Negative eingehen
    und direkt darunter seine eigene posten....

usw. usw.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da hier jedoch Werbung verboten ist, müssen wir warscheinlich mit der Signatur vorlieb nehmen ;)

Mfg Jemall

2. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Mir gefällt der Flash-Dirtblock auf deine Site :D
    Ansonsten gefällt mir NICHT das du gleich auf der ersten seite nach votes bettelst, und nicht mal begründest warum diese so wichtig sind
    und das design mit dem schwarz / giftgrün, aber das soll jedem selbst überlassen bleiben, ich hätte mir erhofft mehr infos zum server
    auf der site zu finden und dass das forum sehr viel anders als die site aussieht gefällt mir auch nicht so gut (okay, ist bei uns auch noch so, aber zurzeit lassen wir uns einen individuellen style designen!) im großen und ganzen gefällt die seite mir aber ganz gut, von mir bekommst du 7/10 Punkten

Ansonsten würde ich auch gerne wissen wir ihr die Hompage von unserem Server findet, dazu klickt bitte einfach in meiner Signatur auf den Banner, oder unter mein Profilbild auf das [​IMG] ;)

3. jemall

jemall

Minecraft:
    CaDo257
    Och Leute, kommt schon traut euch ;)

Ich will jetzt, nur ungern das erste bewerten müsen :D

4. LightningBaer

LightningBaer

@simps2000 ich finde an deiner website gut das sie seht übersichtlich eingerichtet ist. Auch finde ich gut das viele wichtige sachen bereits auf der Startseite zu finden sind wie z.B. die News oder die Anleitung für neue. Sinfoll sind auch die Bilder damit jeder gleich sieht wie es auf dem server aussieht und ob ein das überhaubt gefällt (diese würde ich auch immer wider updaten) doof finde ich die übergänge der Bilder ..das macht mich irgendwie verrückt beim lesen der infos :D

--eine eigene Homepage hab ich zwa für meinen server aber ich bin noch dabei sie zu verbessern ..villt stell ich sie hier rein wenn ich damit fertig bin

5. Crafter6432

Crafter6432

Ich Stimme Simps zu, da die Seite und bis auf den DirtBlock nicht im MC-Style ist und das Forum wieder einen anderen Style hat. 6-7 p.
    Simps, deine Seite gefällt mir vom Style besser, aber das Forum ist noch Default theme, keine echte TLD und es gibt keine Infos zum Server(IP hab ich nicht gefunden)
    damit wäre für mich die HP sogut wie nutzlos, wenn ich die Seite per Google finde.Ich würde dir 4-5 p. geben.

Klick auf das Banner in meiner Signatur.

6. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    bäh Igitt, deine Homepage ist hässlich, besteht eig. nur aus den in Photoshop zusammengesetzten Texturen eines Texture Packs (Schon mal darüber nachgedacht dass es vielleicht einen Rechtekonflikt gibt?) und ist zuletzt auch noch mit einer billigen Tabellenanpassung angepasst.

0/10

Homepage -> Signatur

7. Crafter6432

Crafter6432

*hust* Und du machst minecraftforum.net nach? Verwendest Texturen von Minecraft hast du bei Mojang gefaragt ob du die nutzen darfst? Und ja ich habe Misa gefragt, deswegen ist das TP auch unten verlinkt.
    Außerdem ist 0/10 ziemlich übertrieben.

8. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    @Build-Hive
    Zurzeit lasse ich ein Forum-Design designen, das ist bald fertig und dann passt das forum auch eher zur website :)

9. Water

Water

Ist es nicht.

Achso nebenbei, im Impressum fehlt die Anschrift usw.

~
    lg

10. DerCreep_Creeper

DerCreep_Creeper

Nicht schlecht,Herr Specht

7/10 Punkten

11. monjo44

monjo44

Also da ich hier keine Website über mir sehe zum bewerten könnt ihr ja einfach mal meine bewerten :) .
    Ich würde mich sehr für konstruktive Kritik interessieren. :rolleyes:

Die Website wird bisher noch nicht in allen Browsern richtig angezeigt. Deshalb empfehle ich euch sie mit der aktuellsten Firefox Version zu öffnen.

12. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Deine Homepage finde ich sehr schön , man sieht das sich dort Mühe gegeben wurde!
    Jedoch das Bild im Hintergrund welches sich bewegt , irritiert mich...
    Als ob ich bisschen zu viel Getrunken hätte:rolleyes: