[Sammelthread] Neulich auf meinem Minecraftserver - der ganz normale Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Chrisliebaer, 3. Juli 2013.

1. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Da in letzter Zeit vermehrt Threads auftauchen, in denen jemand den Chatlog eines möchtegern "Pluginentwicklers" postet, der ihm unbedingt sein supertolles AntiNodus-Plugin andrehen möchte, dachte ich mir, dass ich einen Sammelthread aufmache.

Was kann hier gepostet werden?
    Grundsätzlich alle humorvollen Erlebnisse, die ihr mit verpeilten oder dreißten Spielern hattet. Es geht hier darum, den Wahnsinn zu dokumentieren, mit dem viele täglich konfrontiert sind, wenn sie sich als Administrator auf ihrem Server einloggen. Natürlich könnt ihr auch nur beschreiben, was ihr beobachtet habt. Oder wenn wieder jemand unbedingt Operator haben wollte, damit er euch den neusten Hack zeigen kann.

Was sollte hier nicht gepostet werden?
    Es geht hier nicht um einfach nur lustige Dinge. Erst recht keine Witze. Wenn euch etwas Lustiges passiert ist oder ihr mit anderen etwas Lustiges erlebt habt, dann gehört das hier nicht rein. Auch wenn ihr euch selbst die Panne eures Lebens geleistet habt und das unbedingt mitteilen wollt, ist dies der falsche Thread. Versucht zu viele Beiträge ohne Bezug zum Thema zu vermeiden, damit sich der Thread wirklich wie ein kleines Tagebuch liest und nicht ständig von "total lustig, so einen hatte ich auch neulich" unterbrochen wird. Ihr könnt jedoch gerne auch nur kürzere Chatauszüge posten. Es kommt nicht darauf an, wie lang der Beitrag ist, sondern wie abenteuerlich euer Erlebnis ist.

Namecalling (nennen von Nicknames)
    Auch wenn es manchmal unglaublich unterhaltsam ist, sich über andere lustig zu machen, wird Namecalling hier nicht tolleriert. Wenn ihr Screenshots postet, dann schwärzt die Namen aus und macht sie unkenntlich. Ihr könnt die Namen ja verändern. Es soll niemand bloßgestellt werden.

jensIO gefällt das.
  2. C64

C64

Dreistigkeiten

Dann mach ich mal den Anfang:

Ist schon eine ganze Weile her; Bei uns gilt nach wie vor die 18+ Regelung. Einige könnten sich durchaus durchschmuggeln, was sich allerdings im Laufe der Zeit auffliegt. So passierte es einem Mitglied, als ein Administrator sein wahres Alter herausgefunden hatte (im Internet). Natürlich ist das der Bruder/Kumpel/Fleischwurscht, aber nicht er selbst. Durch widersprüchlichen Aussagen verlangten wir einen Ausweis, bei dem mindestens das angebenene Alter erscheint sowie den uns bekannten Vornamen. In dieser zwischenzeit war bereits die Sperre vom Admin ausgesprochen. Korrespondiert wurde via Email. Man startete mit einem Personalausweis, den man nicht fand, ging über zum Führerschein, der sonstwo ist, bis man zum Schluss auf eine Schülerkarte aufschlug.
    Damit war das nicht genug; Es wurde mit Paint (!!!) einfach das Datum reingeschrieben, sowie den eigenen Namen --> FALSCH! Ausweis war leicht verschwommen, der benannte Text gestochen scharf.
    Ich würde ja gern den Ausweis zeigen, aber das fällt unter Datenschutz.

Fazit: Die Dreistigkeiten sind bis zur kriminellen Energie immer wieder eine nette Abwechslung :)

3. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Kennt ihr das? Ein total netter, schlauer User, der selbstständig alles liest joint auf den Server... Nein? Ich auch nicht. :(

Folgendes: Gerade eben auf meinem Server: User X: Owner ich habe Obsidian generiert und habe keine Lava mehr.. :( (Ist ein Skyblock Server)

Ich: Mach /faq. - Bei /faq steht, wie man aus Obsidian Lava macht.

User X: Owner!?!?!??! Ich kannst du mir Lava geben?

Ich kicke ihn mit dem Grund: "Lies doch einfach mal /faq!"

Er kommt wieder on und führt den Command /faq aus. Ich dachte, endlich hat er's geschnallt. Denkste... Mal sehen, wie das noch weiter geht :D

KeVoZ_ und KillerCraftPvP gefällt das.
  4. nickless

nickless

Manchmal ist es gut "undercover" zu Spielen.
    2013-010.jpg

KeVoZ_, RikuExile, jensIO und 4 anderen gefällt das.
  5. Majestic

Majestic Gesperrt

grief.jpg

Nadann, viel spass beim Serversuchen.

Wo der weise Balken ist, standen nur noch Schimpfwörter übelster art.

6. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Also bei mir gabs folgendes:
    Eine halbstündige Diskussion, um einem Spieler klar zu machen, dass er sein Optifinecape nicht bewundern kann,

WENN ER KEIN OPTIFINE DRIN HAT...

Aber immernoch das beste so aller:

[HilfeChat]Admin? Ich hab mir neulich Nodus gehlolt, aber ich weiss irgendwie nicht wie man das jetzt richtig startet.....

-.- Also Leuts, ernsthaft jetzt....

KeVoZ_, KillerCraftPvP und Spamversender gefällt das.
  7. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Uhh xD
    1. Fakt das derjenige Dumm war:
    Sich Nodus zu hohlen.
    2.Fakt:
    Das er es nicht starten konnte (Es gibt doch YT Videos?!)
    3.fakt:
    Das er den admin fragt xD

8. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Auf meinem Server:
    2 user joinen.
    Einer wird beleidigt.
    Danach gibts ein hartes Wortduell vor den Augen des Präsidenten.
    Ich bann beide und jail sie.
    Einer kommt wieder und dann passiert das:
    *Bild entfernt wegen Anprangerung*

9. abbix

abbix Gesperrt

Irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen.

10. Smuil

Smuil

Weil es Leute gibt, die leider nicht zwischen .htm und .png unterscheiden ;) #fixed

11. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Erstmal danke.
    Aber was hatte ich falsch gemacht? / Was muss ich anders machen?

12. Smuil

Smuil

Du musst einfach in dem Link schauen, ob du schon direkt auf das Bild verlinkst oder nur auf eine Seite, in der das Bild intergriert ist. .htm ist keine Bilddatei, d.h. du machst rechtsklick auf das Bild, öffnest das Bild und verlinkst den Link dann der in der Browserleiste angezeigt wird.

13. klallenmann

klallenmann

Minecraft:
    klallenmann
    Öhö, Wars das Schon? :(

14. nickless

nickless

Ganz Frisch vom Server

KeVoZ_ gefällt das.
  15. PsychoP4tic

PsychoP4tic

Minecraft:
    PsychoP4tic
    So wirds gemacht! :D

16. MDJunge

MDJunge

Minecraft:
    MDJunge
    ich erinnere mich auch noch an so einen MC Spieler.

Story ging so los im Chat.

MC Spieler: hey von wen kann ich mal das Grundstück sehen?
    ich : Kannst dir meins anschauen wenn du magst. musst eine /tpa stellen.
    MC Spieler: wow sieht gut aus!
    ich : Möchtest du den Keller mal sehen.
    MC Spieler : Ja.
    (man muss das zu sagen der Skin stand dabei die ganze Zeit auf dem Fleck und bewegte sich nicht)
    Ihm die Tür auf gemacht.
    Ich : Musste aufs Schlid klicken.
    MC Spieler : das sieht richtig gut aus.
    (skin stand immer noch reglos vormir)
    MC Spieler : gibs hier noch andere Grundstücke.
    Ich : Joar muss dich nur hier um gucken.

(auf einmal war Skin nicht mehr da)

so 5 min später
    MC Spieler: Hey ist das geil ich kann übers Wasser laufen.
    [NCP] MC Spieler was kick from server fly hack!

Er kam nicht wieder.
    Aber das Admin Team war auch nicht besonderst hell als man Ihnen gasagt hat den Spieler zu bannen wegen Nodus.

MFG MDJunge

17. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Ich kann mich noch gut an eine heitere Story erinnern (enstand Anfang April diesen Jahres). Da wollte uns ein User klar machen, dass er 150€ gespendet hat, um Admin zu werden.

Es fing damit an, dass er in den Chat geschrieben hat, dass er betrogen wurde und den Server anzeigen möchte. Wir haben ihn natürlich gefragt, wieso er das machen möchte, haben über ihn aber schon ein bisschen geschmunzelt. Er erzählte uns, dass er XXX (Name geändert) bei Skype geaddet hat und ihm 150€ in PaySafeCards gegeben hat. Was das witzigste ist, niemand im Team heißt XXX. Das sagten wir ihn auch. Aber er glaubte uns nicht.

Er sagte, er habe demjenigen (XXX) die PSC-Codes gesendet. Der liebe gute XXX hatte ihn dann "Muhahaha!" zurück geschrieben und ihn blockiert. Der arme User ist natürlich gleich auf den Server gekommen und hat sich beschwert.

Das beste kommt aber noch: er will ja nicht uns anzeigen, sondern den Server. Wir haben ihn ein bisschen geneckt, und er sagte uns, er habe Screens gemacht und geht mit denen dann zur Polizei. Wir können uns also schon freuen, dass der Server down geht und wir ins Gefängnis kommen.

Der User hat an diesem Tag 2 wichtige Dinge verloren. Zuerst einmal seine 150€, aber auch sein Niveau.

Eigentlich eine traurige Geschichte.

KillerCraftPvP und Spamversender gefällt das.
  18. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ja also es gibt ja immer so Leute die Joinen und Fragen ob sie Mod usw. Haben können. Omg. Hier ein Ausschnitt von meinem Gespräch mit dem Spieler:
    [Supporter]Crazy_Marcel>Willkommen Spieler
    Spieler>Hi kannst du mir den Server zeigen?
    [Supporter]Crazy_Marcel> Gerne komm mit
    Spieler>Aah das Severteam Geil noch ein Mod fehlt!! Kann ich Mod sein??
    [Supporter]Crazy_Marcel> Nein. Du kannst nicht einfach einem Server joinen und Mod bekommen auch wenn du schon länger drauf bist kannst du nicht einfach Mod werden -.-
    Spieler>F*CK DICH MIT DEINEM GELABER VERF*CKTER SERVER MANN SCHE*SS LEUTE HIER LAUTER PE*NER HIER!!!!
    [Supporter]Crazy_Marcel> /kick Spieler F*ck dich selbst und benimm dich absofort wenn du Servern joinst!

Jaa Mfg

Crazy_Marcel

19. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Beste :D

Mal nicht von meinem Server, sondern ich war mal der Neue und der Admin war das A#schloch. :)

Also ich hab mir den Server angeschaut, alles gut und schön. Gebe '/warp Freebuild' ein und werde das Erste mal gekickt. "Grund - Flying". Na ja, kann noch alles schön und gut sein aber dann ging es erst richtig los. Ich habe mir ein Boot gebaut, und hab mich dann darein gesetzt. Fahre los und werde komischer Weise immer zurück gebuggt. (Genau das Selbe beim Springen.) Dann der zweite Kick mit dem selben Grund. Ich gehe wieder auf den Server und der Admin meint "Hör mal auf zu hecken ich hab da kein lust drauf." Meine Antwort: "Was kann ich dafür wenn du dein NoCheat falsch einstellst?" Dann seine Antwort: "Ich kann selber einstellen, und jetzt geh mir nicht auf die Eier."

Hier das Bild, als ich aus dem Boot ausgstiegen bin 2013-11-02_18.54.21.png

Dann ging es weiter, der Admin hat aus 'Spaß' Eier geworfen und mich dann mit /nuke getötet. Fand er wohl lustig. :)
    Als ich ihm aber später einen Link zu dem Video gegeben habe, was ich auch aus 'Spaß' gemacht hatte, fand er die Situation wohl nicht mehr so lustig, bannte mich und ich lach jetzt immer noch darüber :D.

ripehostess54 gefällt das.
  20. BlueIceCraft

BlueIceCraft

Minecraft:
    BlueIeCraft
    Ganz amüsant hier :D
    Jetzt komme ich mal mit keiner Geschichte.
    Eines Tages kam der eine User online, und begann mich zu beleidihen. Er hatte mir vorgeworfen, dass ich ihm Geld abgezapft habe. Er hat mir angeblich 50€ PCS Guthaben gegeben, damit er Mod wird. Ich sagte dass dies net Stimme und verneinte ebenso die anderen Anschuldigungen. Dann begann er mir zu erzählen, dass ich ihm angeblich gesagt habe, dass wenn er mir 50€ gibt, er Mod werden darf. Dies aber, mit meinem Doppelaccount der XXX hiess, aber gar keiner war. Ich erklärte ihm, dass er verarscht wurde und dass ich nichts dafür kann, aber dann hat er mir erzählt, dass er einen Skypeaccount geaddet hat, der genau wie ich hiess. Dort sendete er dann die Codes ab. Als Antwort bekam er dann nur: 'Hahaha, du bist so ein *****. Viel Spass als Mod'. 5Minuten Später waren diese PCS leer. Er drohte damit mich anzuzeigen, worauf ich Antwort 'kannste gerne'. Ich hatte keinen Grund mich zu fürchten, denn 1. War ich es nicht, und 2. Bin ich in der Schweiz. Darauf beschimpfte er mich übelst worauf er einen Ban kassierte. Ich war total verwirrt. So beschloss ich, mir mal den Log anzusehen. Und da stand es schwarz auf weiss. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe, weil ich so viel lachte. Aber er tat mir auch leid. Niemand hatte dies verdient, nicht mal er. Deshalb bannte ich meinen Nachahmer und habe Skype wegen dem Fake-Account von mir Informiert. So das wäre :) Ich habe aber noch eine andere Geschichte. Es kommen doch immer die, die Mod, Admin , OP und co. sein wollen. Jenes Tages kam einer und fragte, ob er OP sein kann. Ich antwortete mit 'Ja, gerne' und gab ihm einen roten Präfix und habe erklärt, dass er der einzige OP ist, denn nicht mal ich bin OP. Danach lehnte ich mich zurück und sah mir die Console an. Nach zahlreichen versuchen, den Server zu stoppen oder jene zu bannen, fragte er, wieso nichts geht. Darauf bannte ich ihn mit dem Grund: Keine Ahnunh. Das ist wohl ne Technische Störung. Viel Spass noch!

Das wäre nun wirklich. Danke fürs lesen. Solche Dinge sind immer recht Amüsant.

Grüsse,
    Blue