[SAMMELTHREAD] Rootserver Minecraft kaufen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von kleisterkuh, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleisterkuh
    Offline

    kleisterkuh

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    18
    Hallo ich hab da ma ne frage für eine minecraftserver mit mehren leuten soll ich da ein bei nitrdo mieten oder rootserver kenn mich da nicht so aus und wenn wo was kostet der und kann ich da per paysafecard bezahlen sollte ein server 0-100leute sein :I
     
    #1
  2. FeuerAce
    Offline

    FeuerAce

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dülmen
    Also ich kenne mich mit Root-Server nicht so aus aber ich weis schon das die meistens Pro monat über 30€ kosten einige auch 100€
    Bei Nitrado hatte ich mal ein Kleinen Server 64Slots würden dort schon Teuer werden.
     
    #2
  3. DypoX
    Offline

    DypoX Entwickler

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Ich würde bei mehr als 20 Slots nen Root nehmen. Dann haste Webspace etc. Ich bin z.B. bei Webtropia.com und sehr zufrieden!
     
    #3
  4. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Root ist sehr gefährlich!
    Wenn du ihn nicht absicherst, streamt dein "kleiner" Root-Server bald mal schön große und illegale (Kinder-)Pornos.
    Also falls du dich nicht auskennst: Erst Nitrado.
    Und wenn es ein Root sein muss und du keine Risiken erwarten willst, gibt es die Möglichkeit auf einen Managed Root Server.
    Da hat man meist ein Webinterface und es wird schon gesichert.
    :3
     
    #4
  5. ChristianG
    Offline

    ChristianG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.