• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] SimpleRegionMarket

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
200
Minecraft
Blackcr0wned
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Willkommen im Sammelthread zum Plugin "SimpleRegionMarket"[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hier kannst du Fragen, Probleme, etc. per Beitrag schreiben und bekommst die passenden Antworten.

[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Voraussetzungen:[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
- Bukkit-Version
- Plugin-Version
-
Installierte Plugins
- Genaue und detaillierte Beschreibung dessen, was du erwirken möchtest

MfG
Blackcr0wned
[/font]

Zuletzt bearbeitet:

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
237
Minecraft
Scrayos
Ich überlege aktuell das Plugin um/weiterzuprogrammieren. Dabei wird es dann wohl auch ein API für die Schilder und das Ende einer Miet-Session, bzw. einem Verkauf geben, um es rollbacken zu lassen.

Ich bitte jedoch fähige Developer/Programmierer/Coder sich bei mir zu melden.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
4
Minecraft
BuildingDave
Bitte Um Hilfe!

Hallo.

Bukkit ist aktuell,

SRM 2.0.3

Essentials, WorldGuard, Worldedit, Vault, iConomy und GroupManager sind installiert. (und mehr)

Kaufen und verkaufen funktioniert soweit, ABER -

Mein Ziel ist es Stadtbesitzer ernennen zu können die auf einer 300x300 fläche selbstständig Grundstücke definieren und verkaufen können, wenn es jedoch verkauft ist an einen Spieler es Ihm nicht einfach so wieder wegnehmen können. Welche permissions soll ich da wo eintragen? Sowohl SRM als auch die permissions der anderen Plugins. Und vorallem WO? (Ich find es schon doof dass die permissions der Gruppen nicht in allen Welten zählen, so zb nicht in meiner Farmwelt) Trage ich permissions am besten im Groupmanager unter globalgroups.yml ein?

Sollte jemand mit viel Ahnung mal Zeit für mich haben zum erklären wäre ich da auch sehr dankbar. Habe zig fragen.

Danke schonmal für alles.

Gruß David

1

19juli99

Guest
SimpleRegionMarket Problem

Also hi ;)
Also ;D Wenn ich den Buildern die Permissions: simpleregionmarket.buy gebe dann können sie immer noch keine regions kaufen ;(
Und wenn ich ihnen die Permissions simpleregionmarket.* gebe dann können sie alles machen und auch andere SimpleRegionMarket schilder zerstören ;)
Und auf BukkitDEV stehen die Permissions simpleregionmarket.<id>.buy :) Muss man da jetzt immer den Regionnamen angeben ?? Denn das wäre ziemlich doof!:(

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
SRM braucht SuperPerm, also funzt Group Manager nicht. (Weiß nicht ob du es hast mangels Informationen...)
Sicher das sie kaufen oder willst sie vermieten?
Die letztere ist für den Fall das sie nur bestimmte Regionen kaufen können...

ScheizZAdmin

Minecrafter
Diamanten
0
SRM-Frage/Problem

Hallo liebe User und Leser von Minecraft-Server.eu :D
Ich habe ein Problem mit SimpleRegionMarket und ich habe bis heute keine Lösungen gefunden.
Problembeschreibung:
Ich habe mir das Plugin heruntergeladen und installiert. Alles klappt. Auch immernoch. Nur: Spieler können sich so viele GS kaufen, wie sie wollen und ich weiss (wusste) nicht wie man das einstellt. Auch mit den Max-Region-Per-Player (worldguard) klappt das Ganze nicht. Ich habe herumgeforscht und bin auf so manche befehle gestossen. Doch immer wenn ich diese eingab, hat mir SRM gesagt: Not yet implemented oder so ähnlich! Ich weiss nicht, ob sich ein Server.log lohnt...

Bitte helft mir! ;(
Danke! Jacob

Babadegl

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich hab vor von BananaRegion zu SimpleRegionMarket umziswitchen Nun meine Frage:
Kann man irgendwie GS automatisch protecten lassen wenn ein Schild davor ist also z.b AGENT
Damit man es mit WorldEdit einfach stacken kann? Mit BananaRegion hat das wunderbar funktioniert
So ist es ja richtig doof, denn wenn man einen großen Server hat muss man jedes GS manuell protecten o.0

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Babadegl' schrieb:
Also ich hab vor von BananaRegion zu SimpleRegionMarket umziswitchen Nun meine Frage:
Kann man irgendwie GS automatisch protecten lassen wenn ein Schild davor ist also z.b AGENT
Damit man es mit WorldEdit einfach stacken kann? Mit BananaRegion hat das wunderbar funktioniert
So ist es ja richtig doof, denn wenn man einen großen Server hat muss man jedes GS manuell protecten o.0
Wenn du einen großen Server hast, sollte es auch ein Professioneller Server sein!
Bedeutet, wenn du dir die bisschen Arbeit mehr machst, wird es ja evt. sogar schöner!
Und ne man kann das nicht so stacken oder so!

Mdf DerHolzhacker

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
also wir haben folgendes Problem mit dem Plugin.
Wenn jemand ein Hotelzimmer gemietet hat.
Er mietet dies für 7 Tage kostenlos.
Doch nun steht auf dem Schild 6+, also er hat noch 6 Tage.
Jetzt kann er aber noch einmal darauf klicken und hat das Zimmer dann für 13+ Tage,und so geht es immer weiter bishin zu 400 Tagen.

Weiß jemand wie ich das fixen kann?

Oben