[Sammelthread]Spieleentwickler Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Angel, 12. August 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho Community! :D


    Ich habe einen Sammelthread eröffnet, um von euch zu erfahren, was ihr so von den verschiedenen Spieleentwicklern haltet. Zum einen interessieren sich vielleicht andere User über eure Meinungen, zum anderen können auch Neulinge in den Bereichen Videospiele herausfinden wovon sie die Finger lassen sollten oder was ihr empfehlen könnt.
    Ich habe dazu auch noch ein paar kleine Grafiken erstellt, dessen URL ihr einfach kopieren könnt ^^ Ich meinerseits kenne mich nicht so genau mit den jeweiligen Spielentwicklern aus und würde mich freuen wenn einige sich die Zeit nehmen und hier ein paar kleine Berichte reinschreiben =)



    5 Sterne Bewertung:
    [​IMG]

    4 Sterne Bewertung:
    [​IMG]

    3 Sterne Bewertung:
    [​IMG]

    2 Sterne Bewertung:

    [​IMG]

    1 Stern Bewertung:
    [​IMG]

    0 Sterne Bewertung:
    [​IMG]
     
    #1
  2. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Mojang

    Mojang :p

    [​IMG]
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    War klar, dass das Kommt, daher meine korrektur:
    0/5 :star: - verdammt schlechte Entwickler. Ich kann aktuelle Titel auf der Kiste spielen, aber Minecraft ruckelt.
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hey,

    Picroma/ Cube World:

    [​IMG]
     
    #4
  5. Cabraca
    Online

    Cabraca

    gibt von mir 0/5 :star: weil launcher nicht funktioniert und weder auf mail noch auf paypal konflikt eine reaktion erfolgt.
     
    #5
  6. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Was soll das der Launcher funktioniert und bedenke doch bitte das das eine Alpha-Version ist. Und für Alpha ist das Spiel schon verdammt gut.

    @Topic

    Infinity Ward --> Call of Duty 0/5:star: Weil es immer Das gleiche ist.

    LG Kolola
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Nur so als Randnotiz: Nur weil es eine Alpha ist, bedeutet es nicht, dass es keinen Support geben kann.

    Und die Spiele an sich haben nichts mit einem Support auf seiten des Herstellers zu tun.
     
    #7
  8. Nacim
    Offline

    Nacim

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Sorry bin am iPad

    Von mir 5 Sterne an Crytek!
     
    #8
  9. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    [​IMG]

    Gutes Spiel, gute Idee, schlechte Entwickler... Was die sich bei dem neuen Launcher gedacht haben D_D



    Was deine Ruckler betrifft.


    Das ist wirklich mein PC: AMD Athlon Processor 3000+, 1.0 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1100 = Der wahrscheinlich größte Haufen Schrott. Optifine + richtige Einstellungen -> 150 - 175 FPS Und das ganze sieht nicht einmal so abscheulich aus. D_D

    Dann kann man nur sagen GJ sp614x
     
    #9
  10. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Das mit den 150-175 FPS nehm ich dir nicht ab , zumal die Quadro Reihe für professionelles 2D - 3D Rendering verwendet wird.
    Und 1GB RAM?

    Welches OS verwendest du denn?
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  11. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Windows XP Home Edition SP3

    Naja, ich hab ein wenig übertrieben. Die 150 - 175 hab ich bis jetzt nur einmal miterlebt ^^ War so das Maximum.



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #11
  12. Smuil
    Online

    Smuil

    Wie wäre es, wenn du deine Grafikeinstellung auch aufs Maximum stellst? Jeder kann die Grafik so anpassen das er x-hundert fps hat, aber im Normalfall geht man wohl von den fps auf höchster Einstellung mit Standard Grafik/ohne Mods aus.
     
    #12
  13. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Kann ja später mal gucken wie klein die Zahl dann plötzlich sein wird ^^
     
    #13
  14. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Im still waiting.
     
    #14
  15. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    [​IMG]


    Uhhh...


    Btw, die Einstellungen von Optifine mit denen ich

    [​IMG]

    Video Settings
    Graphics: Fast
    Smooth Lightning: Off
    Smooth Lightning Level: Off
    GUI Scale: Normal
    Brightness: Bright (Man kann auch Moody nehmen, hat bei mir nicht viel geändert)
    Fog: Off
    Server Textures: off
    Render Distance: Tiny oder normal
    Performance: MaxFPS
    View Bobbing: On
    Advanced OpenGl: Off
    Clouds: Off
    Fog Start: 0.8

    Details
    Clouds: Off
    Trees: Fast
    Water: Fast
    Sky: Off
    Sun & Moon: Off
    Depth Fog: Off
    Dropped Items: Fast
    Cloud Height: Off
    Grass: Fast
    Rain & Snow: Fast
    Stars: Off
    Show Capes: On
    Held Item Tooltips: On

    Animations
    Ein Klick auf "All Off", außer Items Animated: On.. Benutze ich für Minigames.

    Quality
    Alles auf "Off" und Mipmap Level auf "nearest"
    Performance
    Alles auf "OFF" und Chunk Updates per frame auf "1"

    Other
    Lagometer: Off
    Weather: Off
    Fullscreen: Off
    3D Analglyph: Off
    Debug Profiler: Off
    Time: Default
    Fullscreen Mode: Default
    Autosave: 3min
     
    #15