• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.

Viel Spaß beim suchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Calenria

Braumeister
Diamanten
150
Minecraft
Calenria
Bei MyCommand kannst du es doch so machen:
Code:
command: /regsave
 type: runcommand
 runcmd:
  - /expand 50 up
  - //expand 50 down
  - //copy
  - //schem save $arg1 $arg2
  - /region define $arg1
  - /region flag $arg1 $arg3

usw. bei CommandHelper sollte das auch möglich sein, da müsste ich aber erstmal genauer reinschauen, oder hab ich deine Aufgabenstellung falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Online-Mode-Check nur einmal!

Ich suche ein Plugin, welches beim ersten Joinen eines Spielers einen online-mode-check durchführt, also überprüft, ob der Spieler Minecraft gekauft hat (geht sowas? ;) ). Der Spieler wird sich dann auf dem erver, z.B. per AuthMe, registrieren.

Wenn der Spieler nochmals joint, soll der Check weggelassen werden.

Grund: Die Minecraft-Server sind (mal wieder) down und Spieler können nicht auf Server joinen, dagegen sollte sowas helfen.

Falls das jemand kann, wäre das echt cool. ;)

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Ich suche ein Plugin, welches beim ersten Joinen eines Spielers einen online-mode-check durchführt, also überprüft, ob der Spieler Minecraft gekauft hat (geht sowas? ;) ). Der Spieler wird sich dann auf dem erver, z.B. per AuthMe, registrieren.

Wenn der Spieler nochmals joint, soll der Check weggelassen werden.

Grund: Die Minecraft-Server sind (mal wieder) down und Spieler können nicht auf Server joinen, dagegen sollte sowas helfen.

Falls das jemand kann, wäre das echt cool. ;)
Geht meines Erachtens nur mit einer Modifizierung der Craftbukkit-Datei.

T

TimBone

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du folgendes:

Erster Join:
- Es wird überprüft ob der Spieler Minecraft gekauft hat
- Wenn er Minecraft nicht gekauft hat, wird er gekickt
- Wenn er Minecraft gekauft hat wird er auf deinem Server gespeichert - Dann registriert er sich mit Authme

Nächster Join:
- Der Spieler muss sich ganz normal mit AuthMe anmelden

Mojang Server offline:
- Es wird überprüft ob der Spieler Minecraft gekauft hat (wurde ja gespeichert)

Oder habe ich das Falsch verstanden?

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du folgendes:

Erster Join:
- Es wird überprüft ob der Spieler Minecraft gekauft hat
- Wenn er Minecraft gekauft hat wird er auf deinem Server gespeichert - Dann registriert er sich mit Authme

Nächster Join:
- Der Spieler muss sich ganz normal mit AuthMe anmelden

Mojang Server offline:
- Es wird überprüft ob der Spieler Minecraft gekauft hat (wurde ja gespeichert)

Oder habe ich das Falsch verstanden?

Genau an sowas dachte ich.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Moin Moin Leute,

kennt wer ein Weg den Dynmap Chat als Stand Alone anzuzeigen? Es bedarf auch keiner Registrierung sondern ich würde gerne die User schreiben lassen die auf der Homepage Registriert sind.

Hat wer Ideen wie das laufen könnte? BZW könnte jemand sowas umsetzten ?

Ich würde das an deiner stelle nicht mit dynmap lösen, das funktioniert so glaub ich nicht.
Also du kannst dynmap entweder mit chat auf allen seiten betreiben oder ohne chat auf allen.
Ich würde dafür ein extra plugin schreiben / schreiben lassen, das sich nur um den chat kümmert.

RockyRanger

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community. Ich suche einen Programmierer, der mir ein Simples Clan Plugin schreibt (ohne claimen,feindschaften usw.).
Desweiteren brauche ich ein Plugins was mit /statstop die besten "Killer" anzeigt. Außerdem sollte es die eigenen Stats aufzeichen.
Und als 3. und letztes Plugin bräuchte ich ein frieden Plugin.
LG Rocky

RockyRanger

Minecrafter
Diamanten
0
@RockyRanger:
Bis auf dein 'Friedens'-Plugin gibts doch schon alles, dann brauchst du keine neuen Plugins schreiben lassen!

Ich hätte sie gerne auf deutsch und andere Commands... Wer Plugins umschreiben kann, kann das natürlich auch tun. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es keine Feindschaft gibt, wozu Frieden? Oder was soll das Plugin machen?

Es ist ein PvP Server. Ich meine nur das es bei den Clans keine Feindschaden gibt.

Calenria

Braumeister
Diamanten
150
Minecraft
Calenria
Ich hätte sie gerne auf deutsch und andere Commands... Wer Plugins umschreiben kann, kann das natürlich auch tun. :)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ein PvP Server. Ich meine nur das es bei den Clans keine Feindschaden gibt.

Simpleclans und Simpleclans2 lässt komplett lokalisieren, sogar die Befehle lassen sich ändern. Und die möglichkeit ein Clanwar zu starten kannst du einfach per Permission verbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben