[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von LBuilder, 17. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hallo liebe Community,

    da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

    In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

    Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
    Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

    Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
    Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

    ACHTUNG!
    Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.


    Viel Spaß beim suchen :)
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. +++++++++++++pinned!
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Nimm doch CommandHelper oder MyCommands dafür, beide sollten genau das können was du möchtest.
     
    #3
  4. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Bei MyCommand kannst du es doch so machen:
    Code (Text):
    1.  
    2. command: /regsave
    3.  type: runcommand
    4.  runcmd:
    5.   - /expand 50 up
    6.   - //expand 50 down
    7.   - //copy
    8.   - //schem save $arg1 $arg2
    9.   - /region define $arg1
    10.   - /region flag $arg1 $arg3
    11.  
    12.  
    usw. bei CommandHelper sollte das auch möglich sein, da müsste ich aber erstmal genauer reinschauen, oder hab ich deine Aufgabenstellung falsch verstanden?
     
    #4
  5. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Kannst du vlt ein Plugin entwickeln womit man enchantment regeln kann z.b statt 30 level wieder 50 level und vlt das erze keine exp mehr droppen nur halt monster sowie halt das alte exp system
     
    #5
  6. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Stats

    Suche einen Developer der mir folgendes plugin Coden kann : /Stats zeigt deine stats an Kills,tote,kdr. LG Danke im vorraus
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Soll ich dir nochmals 3 Links dazu schicken oder hoffst du darauf, dass es immer noch irgendjemand auf Deutsch macht?
     
    #7
  8. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Will es DE

    Ich môchte es auf DE und gestaltet
     
    #8
  9. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Online-Mode-Check nur einmal!

    Ich suche ein Plugin, welches beim ersten Joinen eines Spielers einen online-mode-check durchführt, also überprüft, ob der Spieler Minecraft gekauft hat (geht sowas? ;) ). Der Spieler wird sich dann auf dem erver, z.B. per AuthMe, registrieren.

    Wenn der Spieler nochmals joint, soll der Check weggelassen werden.

    Grund: Die Minecraft-Server sind (mal wieder) down und Spieler können nicht auf Server joinen, dagegen sollte sowas helfen.

    Falls das jemand kann, wäre das echt cool. ;)
     
    #9
  10. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Geht meines Erachtens nur mit einer Modifizierung der Craftbukkit-Datei.
     
    #10
  11. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Egal wie, wenn das jemand hinbekommt, wenn auch als Mod für Bukkit, dann wäre das schon eine Lösung.
     
    #11
  12. TimBone
    Online

    TimBone

    Wenn ich das richtig verstanden habe willst du folgendes:

    Erster Join:
    - Es wird überprüft ob der Spieler Minecraft gekauft hat
    - Wenn er Minecraft nicht gekauft hat, wird er gekickt
    - Wenn er Minecraft gekauft hat wird er auf deinem Server gespeichert - Dann registriert er sich mit Authme

    Nächster Join:
    - Der Spieler muss sich ganz normal mit AuthMe anmelden

    Mojang Server offline:
    - Es wird überprüft ob der Spieler Minecraft gekauft hat (wurde ja gespeichert)
    - Wenn er Minecraft nicht gekauft hat, wird er gekickt

    Oder habe ich das Falsch verstanden?
     
    #12
  13. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Genau an sowas dachte ich.
     
    #13
  14. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ich würde das an deiner stelle nicht mit dynmap lösen, das funktioniert so glaub ich nicht.
    Also du kannst dynmap entweder mit chat auf allen seiten betreiben oder ohne chat auf allen.
    Ich würde dafür ein extra plugin schreiben / schreiben lassen, das sich nur um den chat kümmert.
     
    #14
  15. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
  16. RockyRanger
    Offline

    RockyRanger

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Community. Ich suche einen Programmierer, der mir ein Simples Clan Plugin schreibt (ohne claimen,feindschaften usw.).
    Desweiteren brauche ich ein Plugins was mit /statstop die besten "Killer" anzeigt. Außerdem sollte es die eigenen Stats aufzeichen.
    Und als 3. und letztes Plugin bräuchte ich ein frieden Plugin.
    LG Rocky
     
    #16
  17. @RockyRanger:
    Bis auf dein 'Friedens'-Plugin gibts doch schon alles, dann brauchst du keine neuen Plugins schreiben lassen!
     
    #17
  18. TimBone
    Online

    TimBone

    Wenn es keine Feindschaft gibt, wozu Frieden? Oder was soll das Plugin machen?
     
    #18
  19. RockyRanger
    Offline

    RockyRanger

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Ich hätte sie gerne auf deutsch und andere Commands... Wer Plugins umschreiben kann, kann das natürlich auch tun. :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist ein PvP Server. Ich meine nur das es bei den Clans keine Feindschaden gibt.
     
    #19
  20. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Simpleclans und Simpleclans2 lässt komplett lokalisieren, sogar die Befehle lassen sich ändern. Und die möglichkeit ein Clanwar zu starten kannst du einfach per Permission verbieten.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.