• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Registriert
2 April 2012
Beiträge
681
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.


Viel Spaß beim suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MäinCraft

Redstoneengineer
Registriert
12 April 2012
Beiträge
34
Diamanten
0
Hallo,
ich suche für meinen RPG Server ein Plugin das erstens bei Hoes aktiviert, dass sie auch durch PvP oder schlagen von Mobs kaputt geht und es soll die Möglichkeit geben für jedes Item (Knochen, Blaze Rod usw.) einzustellen ob es durch das schlagen von Mobs und Spielern Kaputt geht....! Z.b. das ein Knochen nachdem man damit einen Mob 500 Mal geschlagen hat er kaputt geht wie ein Schwert. Denke das sollte möglich sein.... Und ein Plugin dass es ermöglicht wie auf einigen Servern in die oberste Reihe der Tabliste etwas zu schreiben wie: Mainplanet - RPG oder so....
Danke für die Hilfe im vorrazs
 

Calenria

Braumeister
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
386
Alter
43
Diamanten
200
Minecraft
Calenria
Zuletzt bearbeitet:

2TomRiddle

Minecrafter
Registriert
12 April 2012
Beiträge
3
Diamanten
0
Hey
Könnte mir vielleicht jemand ein Plugin programmieren ,wenn man /pvp off macht wird Pvp für den Spieler der es eingibt ausgemacht und es kommt einen Nachricht , zum Spieler die man in der config editieren kann. Bei /pvp on wird Pvp eingeschalten und es kommt wieder eine Nachricht ,zum Spieler die man in der config editieren kann!

Ich kenne zwar so ähnliche Plugins, aber beim einen ist der Befehl zu lang und die Nachricht auf Englisch die man nicht umstellen kann ,beim anderen ist PvP automatisch aus ,wenn man den server verlässt und wieder joint das ist blöd,weil wenn die Benutzer glauben sie haben Pvp aus werden sie vielleicht angegriffen und getötet!

Ps: Pvp soll nur für den Spieler der den command eingibt deaktiviert oder aktiviert sein .

So bitte ich euch ob ihr mir sowas programmieren könnt
mfg
2TomRiddle
 

Leonmzw

Minecrafter
Registriert
5 Dezember 2012
Beiträge
1
Diamanten
0
Frieden

Hallo :D ich suche ein Programmierer der mir ein Friedens-Plugin macht! Es sollte ungefähr so aussehen:

/friede [name] Zum frieden schicken

/friede annehmen Friedens-antrag annehmen

/friede list Zeigt alle Spieler an mit den man Frieden hat

/friede auflösen Zum Frieden auflösen(es geht auch das das erste also /friede [name]zum auflösen geht)


MfG Leon
 

hypcrafter

Minecrafter
Registriert
12 November 2012
Beiträge
1
Diamanten
0
Pluginsuche

Hey

Ich suche ein Plugin für meinen Server das wenn ein NEUER auf den Server joint eine Blaue Rakete hochfliegt.
es sollte aber nur 2 Commands geben z.B /r on und /r off

Das Plugin sollte Rockit heißen
 

masterofdesaster005

Schafhirte
Registriert
4 Oktober 2012
Beiträge
125
Diamanten
0
Hallo,
ich suche einen Programmierer der mir folgendes Plugin schreiben könnte:
Es heißt Premiumcreative und sollte folgendes können:
Es soll machen das wenn ein Spieler nicht diese Perms hat : premiumcreative.allow.interact.all .
Das der Spieler wenn er Creative ist also nur wenn er Creative ist nicht in Kisten,Endertruhen,Redstonetruhen,Öfen usw.. schauen kann und es soll machen das er keine Items droppen kann. Wenn ein Spieler diese Perm nicht hat : premiumcreative.creativetime.unlimited dann hat er nur ne bestimmte Zeit wo er Creative hat diese ist in der Config einstellbar.Wenn er dann zum Beispiel nur noch 10 Minuten Creative hat komm zu ihm eine Meldung die sollte so Aussehen : [Orange-->Premium Dunkelblau-->Creative] Rot-->Achtung! Weiß-->Du hast nur noch 10 Minuten Creative bis es zurückgesetzt wird für Heute! . Also das heißt am nächsten Tag soll er wieder Creative haben können . Also man soll die Zeit die der Spieler kein Creative haben soll auch in der Config einstellen können.
Der letzte Perm soll für Gruppe sein der einfach die Ignoriert sodass die Gruppe droppen und so kann : premiumcreative.ignore
Ps: Das mit Orange und so soll die Farben darstellen.
mfg master
 
M

Mojo Blaster

Guest
WhatTimeIsIt?

Wie wärs denn mit einem Plugin namens "WhatTimeIsIt?", das folgendes beinhaltet:
- Definierbare Uhrzeiten, zu denen eine konfigurierbare Message gebroadcastet wird.
- Config:
Broadcast message:"[Einstellbare Nachricht mit aktueller Uhrzeit als Variable wie z.B. §clock]"
Broadcast times: [Uhrzeiten, an denen die Message gebrodcastet wird.]
Ein Beispiel für die Config:
Broadcast message:"It's just turned §clock clock."
Broadcast times: 11:00
12:00
...
--> Würde um 11:00 Uhr und um 12:00 Uhr die Nachricht: "It's just turned [aktuelle Uhrzeit] clock." ausgeben.

Das Plugin sollte immer aktuell bleiben, also stets gewartet werden.

Was ich NICHT suche, ist ein Plugin, dass Messages in einem bestimmten Interval ausgibt.

Mfg
Mojo_Blaster
 

juli24

Minecrafter
Registriert
23 Dezember 2012
Beiträge
4
Diamanten
0
Ich suche auch ein Programmierer(Wenn möglich für mehrere Plugins)

Wenn ihr interesse habt fürgt mich in skype hinzu! Name: minecraftler1232 Dort bekommt ihr dann mehr informationen!


Mfg,
juli24
 

Paul-Luis

Minecrafter
Registriert
1 März 2013
Beiträge
20
Diamanten
0
Hi MC Com,
ich suche einen Programmierer für meinen Server! Ich bräuchte ein Hungergames-Plugin (MCPVP) und das soll über einen Lobbyserver zu joinen sein!

Was erhaltet ihr?
Alle Rechte die es auf dem Server gibt! Und nach vereinbarung noch etwas Geld (denkt nicht so 100 Euro, 20 vllt ;))
Falls ihr noch gerne was hättet schreibt mich an!

Skypename: paul.dst

LG PAUL :D
 
T

TimBone

Guest
Welcher Horst sollte für 20€ ein neues Hungergames Plugin coden? Ich denke es gibt genügend, mit denen sollte man auch deine Idee realisieren können. Notfalls braucht man ein kleines Bride Plugin welches dir hilft, aber niemals ein komplett neues HG Plugin...
 

LightKnightt

Minecrafter
Registriert
3 Januar 2013
Beiträge
4
Diamanten
0
Minecraft
Dudeplayz
Weltenloader

Ich bin dabei, einen großen Tekkit Lite Server aufzubauen.
Wir haben ein gutes Konzept usw.
Nur an einer Sache scheitert dies extrem.

Ich brauche einen Multiwelten Support, also so, das ich mehrere Welten haben kann. Ich habe alle möglichen Plugins ausprobiert: Multiverse, Multiworld, xtreme worlds, dimensiondoors usw.

Nur tritt bei allen der gleiche Fehler auf, nachdem eine andere Welt betritt entlädt es alle Chunks nach ca. 3min, also alles nur noch blau.
Die Hauptwelt, ist davon aber nicht betroffen und nach dem zurückwechseln und wieder hinwechseln ist wieder alles da, bis nach ca. 3min, das selbe Spiel losgeht. Nur das ist natürlich mist.

Ich habe auch keinen Mod gefunden, der dies realisiert.

Das Plugin soll einfach nur die Welt laden ohne, das es sie unlädt, mit Essentials etc. realisiere ich dann den Teleport, das ist nicht das wichtigste, nur, das ich die Welt ohne Probleme laden, kann uns sich dort jeder ohne die Chunkabstürze bewegen kann.

Was bekommt ihr: Ich würde euch auf dem Server dann einen hohen Rang (den man normalerweise nur durch eine Spende erhält) bekommen.

Hilfe wäre echt Super ;)
Falls es doch ein Plugin oder Mod gibt, der dies ermöglicht, dann reicht mir das auch, wenn ihr mir diese nennt.

Danke schonmal :=)
 

MineUTopia

Minecrafter
Registriert
26 April 2013
Beiträge
23
Diamanten
0
Hallo,

ich habe da eine Frage. Könnte jemand für mich ein Plugin programmieren? Das sollte dann so sein:

Name: bATeam

Commands:

/bateam setspawn blue (Setzt den Spawn für das Blaue Team)
/bateam setspawn red (Setzt den Spawn für das Rote Team)

Das Plugin sollte dann so funktionieren:

Wenn man auf den Server kommt wird man automatisch in ein Team getan. Also Rot oder Blau. Zum beispiel so: Wenn jetzt im Roten Team 5 Spieler sind und im blauen Team 6 dann sollte in das rote Team die Person reingetan werden und am roten Spawn spawnen. Das Rote und das Blaue Team kämpfen dann natürlich gegeneinander und wenn jemand stirbt soll das Team der Person die die Person umgebracht hat einen Punkt bekommen und immer so weiter. Nach 10min reloaded sich alles und alle Leute werden wieder am Spawn gespawnt und die Kills werden wieder zu 0 gesetzt. Die Leute die das Tunier gewonnen haben bekommen eine Belohnung von $100. Die Kleidung von den Teams sollten dann auch alle wenn die auf den Server kommen eine ganze Rüstung in Rot oder Blau anhaben jenachdem in welchem Team sie sind mit dem passenden Wollkopf und die sollten sich natürlich nicht schlagen können.

Wenn mir jemand das Plugin schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Falls die Person auch noch [DEV] auf meinen Servern werden will soll sie mir bitte eine Nachricht schreiben.

Mfg,
MineUTopia (Florian)
 

MSStore

Minecrafter
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
29
Diamanten
0
Hallo Community

Ich suche ein Programmierer der für uns ein Plugin entwickelt.
Zum Plugin: Es soll von Bungeecord über alle Server gehen die im Netzwerk sind .
Mann sollte sich wenn man auf die Lobby Joint nur einmal Registrieren müssen und wenn man schon registriert ist sollt man sich nur auf den Lobby Server einloggen müssen und das sollte sich das Plugin dann merken und über alle Server gehen dass man sich nicht überalle server immer wieder einloggen muss
 

Bytesinner

Minecrafter
Registriert
3 Dezember 2013
Beiträge
0
Diamanten
200
Minecraft
Bytesinner
Chunk Plugin

Hallo
Ich suche ein Programmierer der mir und ja wieder ein Chunk Kauf Plugin erstellen kann.

So erst einmal was ich mir vorstelle, User können selbständig Chunks kaufen ähnlich wie MyChunk aber nur mit etwas mehr bei MyChunk sind die Flags etwas spärlich, was da zugehört ist noch die Einstellungen das Mobs wenn sie nicht freigegeben sind auch verschwinden wenn sie auf den chunk laufen, aber auch je Chunk zugelassen werden können z.B. Monster Farm oder ähnliches, da ich und meine Frau gerbe zusammen spielen sollte es einfach sein egal wer den Chunk von uns kauft die Gleichen rechte Haben Quassie Owner.
Unterstützen sollte es:
PermissionsEx
iConomy
Dynmap (zur ansicht welcher Chunk gekauft wurde )
Und Jobs

Ich hoffe es kann mir Jemand weiter helfen , wenn es schon ein solches Plugin gibt entschuldige ich mich, aber Suche wurde angewandt und das mehrere Tage, ansonsten freue ich mich über jede Info
Achso sollte es zum Plugin erstellen würde es ein TG geben aber alles weite dann per PN.

MfG
Bytesinner
 

2801MC

Kuhfänger
Registriert
15 August 2013
Beiträge
77
Diamanten
0
Hallo,
ich brauchte ein sehr grosses plugin (was aber nur 1 befehl hat xD)
Also das plugin muss mehrere sachen zählen z.b. abgebaute blocke und alles was davon gezählt wird soll man mit einem befehl z.b. /stats <spieler> sehen können (wenn ihr eine bessere idee als /stats habt geht das auch :D)

Was gezählt werden muss:
  • Spieler Kills
  • Mob Kills
  • Tode
  • Abgebaute Blöcke
  • Gebaute Blöcke
  • Gecraftete Items
  • Kaputte Werkzeuge
  • Gelaufene Strecke
  • Geschwommene Strecke
  • Gefahrene Strecke
  • Geflogene Strecke
  • On-Time
  • Geschriebene Wörter

Das muss dann auch alles an der seite gezeigt werden

Befehle:

/stats
/stats <spieler>
 

TheUsforcer

Kuhfänger
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
80
Alter
28
Diamanten
200
Minecraft
DasFussel
Suche Pluginprogrammierer

Hallo ich bin am aufbauen meies Servers und hab ein Wunsch/Frage.
Dieser Wunsch/Diese Frage geht an alle leidenschaftliche Javaprogrammierer. :)

Ich bräuchte ein Job plugin wo man in einer gewissen zeit Sachen erledigen muss um das entgled zu bekommen, erfüllt man diese nicht bekommt man das entgeld nicht

Pluginname: Serverjobs

ps. kann muss aber nicht das man die jobs nur auf ausgewählten welten abschließen kann und das es z.b. verschiedene aufgaben gibt für den jeweiligen job

bitte um commands wie

/job annehmen [Jobname]
/job ablehnen [Jobname]
/job fortschritt (zeigt den fortschritt seines auftrages an)

Wer hier jetzt ankommt ja was bekomm ich dafür, Geld? Es wird kein Geld dafür gegeben
Nur ein Special Rank oder Package aufm sever dies kann man sich halt aussuchen

ServerIP: nach Anfrage

MfG

TheUsforcer (Mario)

Du möchtest mir helfen?

- Skype : mario.melsbach
- Steam : TheUsforcer_GER
- Oder einfach eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben