Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber ein Root-Server kostet VERDAMMT VIEL GELD (die 450€ die Stonehengeflk98 veranschlagt hat sind vielleicht auch ein bisschen übertrieben, aber 70€+ muss man je nach Leistung des Servers durchaus rechnen). Das ist nicht mal eben vom Taschengeld bezahlt. Desweiteren wüsste ich gerne mal von dir, warum du denn so dringend "rout" brauchst. Zum Betreiben eines Minecraft-Servers braucht man keine root-Rechte. Der einzige Grund, der für einen root-Server spricht ist die meist deutlich stärkere Leistung. Diese braucht man in der Regel jedoch auch nicht.
Natürlich sponser ich dir gerne einen "rout". Kann dir auch noch den K Computer (ich wette du googlest was das ist) dazu stellen, für die höhere Leistung. Dass du als 15-jähriger Schüler (?) das Geld für einen "rout" innerhalb von 3-4 Wochen zurückzahlen kannst, glaub ich dir natürlich auch ohne weiteres [/ironie]
Also: Erst nachdenken bevor du mit utopischen und vollkommen sinnlosen (warum das sinnlos ist wurde hier ja schon diskutiert) Ideen kommst.
Grüße
RainbowDash