1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Sammelthread] Suche Stelle als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von IchHalt, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hier können Moderatoren und Administratoren nach Servern suchen

Angaben die gemacht werden müssen:

Name (Vorname)?
    Alter?
    Erfahrungen?
    Was für einen Server suche ich?

Regel für dieses Thema:
    - Werden nicht alle angaben gemacht, wird der Post gelöscht.
    - Wenn ein Posten gefunden wurde, muss der Post bearbeitet werden und als erledigt gekennzeichnet werden
    - Wenn ihr jemanden eine Stelle anbietetn wollt schreibt ihm eine Privatnachricht.
    - Keine Diskussionen in diesem Thema.

2. Merite

Merite

Admin

Alain [IchHalt:Nachname entfernt]

bin 14 jahre

Ich bin neu habe noch keine erfahrung

einen freebuild, der mir das mit dem Admin erklärt,

3. TCLG6x6

TCLG6x6

Hallöle ;)

Wollte mich mal als Admin Bewerben

Name: TCLG6x6 (Tilo)
    Erfahrung: Spiel seit Alpha 1.0.17 und war schon auf mehr als 5 Servern Admin (Derzeitig nur auf 3 da 2 down gegangen sind :( )
    Würde mich auf eine Art RPG Server freuen :)

LG
    TCLG6x6

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ich sag das mal so: Jeder sollte nur so viel über sich schreiben, wie er möchte, weil jeder kann das sehen.

5. EvilDonald

EvilDonald

Hallo :)

Ich bewerbe mich hier um eine stelle als Admin

Name: EvilDonald
    Erfahrung: Ich war auf 2 Servern Op und einen hatte ich selbst, ich kenne mich mit plugins und co. gut aus.Ausser dem habe ich Skype
    Ich suche irgendeinen server auf dem ich meiner kreativität freien lauf lassen kann

6. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als: Admin ("Admin", 2.t Admin da es sicher ein "Chef"Admin sein wird der mich anschreibt)

Name:Darkrael (Blauer Skin)

Erfahrung: Erfolgreicher 2 facher Superadmin, leider hat mein lieber kollege beide Server runtergefahren. Deshalb suche ich jetzt nach neuer Beschäftigung...

Stärke: Ich setzte die gesetze des Servers durch egal wer mir im weg steht, ich bin äußerst streng wenn jemand eine Regel bricht. Ich lasse mir nichts von Usern Befehlen. Ich ziehe keine User vor. Ich halte mich an den AdminKodex.

Besondere Vorliebe: Server die Funktionieren!!!

Wer mich anwerben wil schreibt mir ne PN.
    Mich gibts auch bei Skype
    Ich hab TS3

Ich hab jetz circa 13 Mails bekommen und von denen waren genau 12 stuss und müll, um zu verhindern das mir weiterhin irgendwelche "UnAdmins" schreiben, schließe ich dieses Profil.

Wer es Trotzdem versuchen will der sollte darauf achten das er eine bestmögliche umgangsform an den Tag bringt und vorallem nicht um den heißen brei herum redet.
    Ich antworte nur auf anfragen die nach Format gestrickt sind, bemüht euch also!

7. Zambucafy

Zambucafy

Minecraft:
    Zambucafy
    Hallo miteinander!

Name: Zambucafy (alias. Lasse)
    Erfahrung: 3 Monate auf einem wachsenden Server, Aufbau von diesem von 3 auf 16 Stammuser durch Werbung, Videos und Userbetreuung.

Ich habe wegen Meinungsverschiedenheiten & Vertrauensbruch der anderen Partei meinen Server verlassen und biete hiermit meine Dienste als Admin an!
    Ich bin relativ gut darin,mich in Pluginhandhabung einzuarbeiten (Gute Kenntnisse in WorldEdit,Residence, WordGuard, Superlog, iConomy und Citizens) und liebe den Usersupport! Gerne ein schön voller Server! Ich bevorzuge es, den anderen Admins das Aufgepasse im großen Umfang abzunehmen und für Rat & Fragen Stramm zu stehen, egal welches Thema! Ausserdem gebe sehr gut den Entertainer, was viele User angezogen hat! ;) Falls bedarf von Videos besteht bin ich auch ein guter Ansprechpartner! Ich verfüge über Bearbeitungsskills und einen YT-Channel, alles im Namen der Publicity und des Serveraufbaus!

Kontakt via PN, dort könnt ihr euch auch meine Skypeaddy erfragen! Gerne Serverbesichtigung vorher.

Liebe Grüsse!

8. Malcolm1111 [McMycraftDE]

Malcolm1111 [McMycraftDE]

Hey!
    Ich würde auch gerne noch auf anderen Servern Administrieren deswegen schreibe ich mal:

Name: Malcolm1111

Erfahrungen: Habe selber einen Server und ich kann ihn gut leiten mit allen Plugins etc. (überzeugt euch selbst: s.mcmycraft.de)

Was für einen Server suche ich: Reallife Server
    MFG

9. Skytriqqer

Skytriqqer Gesperrt

Name Skytriqqer

Alter 11

ErfahrungenKann sehr gut mit WorldEdit umgehen und bin auch sehr gut im Protecten!

Was für einen Server suche ich? Ich suche entweder einen Survival Server ODER einen Freebuild Server!
    MfG Skytriqqer
    MinecraftDragon

10. computerfreak

computerfreak

Minecraft:
    Th3Lagg3r
    ich suche eine Stelle als Servertechniker, damit niemand verwirrt wird :D ich kann keine Pluginsprogrammieren :!:
    ich habe auch hervorragende redstone-kenntnisse

Name (Vorname)?
    Tim (computerfreak)

Alter?
    14

Erfahrungen?
    -habe eigenen Server
    -spiele seid 1.8
    -viel mit redstone gearbeitet

Was für einen Server suche ich?
    einen Server der die gecrackte Version unterstüzt,
    einen wo man meine Arbeit auch anerkennt (nicht wie bei einigen anderen Servern).

also, Private-Message bei interesse und Stellenangeboten ;)

11. raudies

raudies

Admin bewerbung

Hey Hey leute:D
    Ich bin Raudies und wollte mich als admin bewerben.
    Ich bin 16 Jahre alt habe minecraft seit der ersten version und ich kenn mich gut mit World edit
    und World Guard aus.Ich helfe immer gerne und bin respektvoll gegenüber anderen spielern.
    Ich wohne in Hamburg und meine Hobbys sind:Tennis spielen, Schlagzeug, fechten und Bogenschiessen.
    Ich habe sehr viel erfahrung mit commands und bin jeden Tag auf dem Server on ^^.
    Sry wegen falschen Thread.
    LG euer treuer Mitglied Raudies :D

12. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Hi.
    Ich möchte mich selbst hiermit als Admin/Mod anbieten.
    Ich bin 13 Jahre alt, und habe sehr gute Erfahrung
    mit Minecraft-Servern und deren Plugins. Ich selbst code
    hobbymäßig Plugins und PhP Votescripts.
    Ich leite selbst einen Minecraft-Server, der auch prächtig läuft.
    Ich bin nett im Umgang mit Mitgliedern, auch jüngeren Spielern,
    die noch Hilfe brauchen.
    Ich bin sehr geduldig und hilfsbereit.
    Wenn ihr also einen fähigen Admin sucht, bin ich immer für euch da. :)
    Viele Grüße!
    Stonehengeflk98

13. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer

Adminbewerbung

Bewerbung zum Admin

Minecraftname: ThePixelPlayer(eigentliche Name wird dem der mich annimmt dann gesagt)

Warum will ich Admin werden? : Will anderen Spielern auf dem
    Server helfen und die anderen Admins in ihrer Arbeit unterstützten

Fähigkeiten: gut in Umgang mit WorldEdit und Redstone (bloß mit dem Protecten happerts noch ein bisschen), nett,
    hilfsbereit,wenn es sein muss streng

Ich hoffe ich werde als Admin genommen!

MfG

ThePixelPlayer

PS: Hab TS 3

14. chi-robin

chi-robin

Bewerbung zum Mod

hallo erstmal

mein Name ist 111CHI111 (privater Name wegen Datenschutz nicht bekannt geben).
    ich bin 13 Jahre alt.
    ich kenne mich mit Worldedit etwas aus (ca. die basics) und ich kann spielern helfen wenn sie fragen haben.
    ich suche einen Server der mir alles bietet und der mir spaß macht genau so wie Sunnycraft.

15. Patrick_Kamps

Patrick_Kamps

Hi

Ich bewerbe mich hiermit auf eine stelle als Builder/Architekt

Name: Patrick
    Erfahrung: Hatte meinen eigenen server den ich aus privaten gründen leider aufgeben musste.
    Ich suche einen 24/7 Bukkit server auf 1.2.3 der noch relativ neu ist und noch hilfe beim city bau braucht
    MfG
    Patrick

16. Liberty1234

Liberty1234

[align=center]Suche stelle als Moderator oder Administrator

Guten Abend ich suche eine stelle als Moderator/Supporter oder Administrator.
    Also stelle ich mich mal kurz.

Mein Name ist Marc.
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Komme aus Mecklenburg Vorpommern.
    Meine Hobbys sind: Musik, Minecraft, Battlefield, Sich mit Freunde treffen sie sie mit Freundin

Meine Erfahrungen
    Also Moderator oder als Administrator habe ich noch keine Erfahrung.
    Da ich es nie wollte und nur Bauen wollte.
    Da ich aber auch mal die Erfahrung als Moderator oder Administrator machen möchte.
    Und lernen möchte wie man ein guter Moderator/Administrator wird suche ich hier eine Stelle.
    Ich spiele seit 1.5 und bin sehr Hilfsbereit und Aktiv.
    Ich habe schon auf Große Server gespielt wie Minestar und Brauhaus der Hoffnung.
    Und es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ein paar Befehle kenne ich aber schon da ich selber ein Privat Server für Freunde hatte über Hamachi
    Mit Server Themen habe ich schon sehr viel Erfahrung falz man es Server Themen nennt^^.
    Ich habe Erfahrungen im Creativ Modus und auf Servern.
    RPG/Reallife Server.

Was ich für ein Server suche?
    Hört sich jetzt vllt blöd an da ich 0 Erfahrung habe und Froh sein kann das mich jemand vllt aufnimmt.
    Aber ich möchte gerne auf einen Server wo es Nette Moderatoren und Administrator gibt.
    Die nicht Böse sind wenn man vllt ein Fehler macht da man noch keine Erfahrung hat.
    Ich suche einen Server wo man auch mal den Creativ Modus nutzen kann um was zu bauen.
    Wo man User helfen kann und Spaß haben kann.

Ich hoffe das ich eine Chance bekomme.
    Liebe Grüße Liberty1234

Info: Ich werde am Dienstag Operiert und weiß nicht ob ich dann Zeit habe[/align]

17. Downkunkey

Downkunkey

Admin-Bewerbung

Hallo miteinander :)

Ich heiße René, bin 14 Jahre alt und würde gerne Admin auf einem Server sein, dessen Mitgliedern ich gerne ihre Fragen beantworte und mich hilfsbereit für alle auf dem Server
    Anwesenden einsetzen möchte. Ich spiele Minecraft seit Sommer letzten Jahres (1.7) und kenne mich mit einigen Plugins gut aus. Wie gesagt wünsche ich mir bei dem Aufenthalt als
    Admin auf einem Server, dass ich allen gut weiterhelfen kann, ich würde sozusagen ein Supporter sein. Trotz dessen möchte ich mich nicht NUR mit dem supporten anderer
    beschäftigen, sondern auch versuchen den Server mit verschiedensten Mitteln zu gestalten
    und zu verschönern, wie z.b. mit dem Bau eines großen Gebäudes oder der Gestaltung
    eines Admin-Shops, womit ich auf´s nächste hinaus möchte. Denn ich suche nicht nur einfach irgendeinen Server sondern einen - möglichst gut strukturierten - Server mit einer
    Währung, der Vermietung von Häusern und das Kaufen und Verkaufen von Items in verschiedenen Shops. Natürlich kann ich auch per Skype oder TS3-Server (falls vorhanden)
    anderen weiterhelfen und Fragen beantworten. ;)

Da ich glaube, dass nun auch allen klar ist, welche Art von Server ich suche und was ich dort praktizieren will, beende ich hiermit meine Bewerbung zum Admin. Bei Interesse meldet euch per PN wo wir dann alles weitere gerne besprechen können :thumbsup:

MfG,

Downkunkey (alias René)

18. niklas95

niklas95

[Jobbörse] Moderator sucht Arbeit :)

Guten Abend,
    ich suche einen Job als Moderator auf einem Minecraft Server. In der Woche kann ich aus privaten Gründen nur ca. zwischen 14.00Uhr und 15.30Uhr an meinen Rechner (Donnerstags gar nicht). Am Wochenende kann ich jedoch ab Freitag 14.00Uhr bis Sonntag bis 23.00Uhr Online sein. In der geraden besagten Zeit könnte ich durchschnittlich 5 Stunden täglich für euren Server aufbringen. Ich Spiele Minecraft seit der aller ersten Version (Alpha). Ich würde mir wünschen in folgende Bereiche eingesetzt zu werden: Bewachung der Map vor Griefer (zb. per Live-Map oder flymode), Support per Browser Chat oder direkter InGame Chat, Ideen für Events o.ä. oder Usernähe d.h. ich spreche mal etwas mit User, veranstalte spontan ein kleines Event, Spaß und Freude verbreiten u.s.w.

Was ich euch bieten kann:
    ->Höflichkeit, Freundlichkeit und Spaß
    ->Erfahrung in Minecraft
    ->Teilweise Erfahrung mit Bukkit (größtenteils nach langer Zeit und vielen MC Updates verlernt jedoch wenn nöttig wieder lernbar)
    ->Der deutschen Sprache mächtig, ein paar Englischkenntnisse
    ->Headset + Teamspeak/Skype/Mumble oder ähnliches

Was ich von euch erwarte:
    ->Admins mit Erfahrung
    ->Kein toten Server, d.h. es sollten mindestens etwa 20 Leute täglich online sein.

Name: Niklas W. (Ign:niklas223)
    Erfahrungen: Privaten 16Slot Clan MC Server betreut
    Was für einen Server suche ich: Stadtserver, Rpgserver, Bauserver

Ihr wollt mich :D ? Bitte mich im Forum per PN anschreiben.

19. SvLyss

SvLyss

Bewerbung als Mod/Admin/sup

Name: Julian

Erfahung: seit beta 1.7.3 hatte 1 jahr lang einen server und hab alles installiert

suche stadtserver mit gs die man kaufen kann

20. Detroox

Detroox

Stelle mich als Admin/Moderator zur Verfügung!

Stelle mich als Admin/Moderator zur Verfügung!

Hallo Community,

da ich meinen eigenen Server besitze, sehr oft online bin und auch zuverlässig bin, möchte ich mich hiermit als Admin oder Moderator eines Servers oder Forums zur Verfügung stellen!

Zur Person:

Mein Name ist Robin, ich bin 15 Jahre jung, bin selbst der Leiter von gesamt 4 Servern gewesen und Wohne in Reutlingen, Stuttgart.
    Ich suche einen Server, der gut besucht wird und bei dem ich auch an meine Grenzen kommen kann! Da ich sehr zuverlässig bin,
    halte ich mich für diesen Job geeignet. Einfach hier im Forum per PM melden, danke!

Sehr oft Online und Stehts zu Diensten,
    -------------------------------------------
    RoXxX__96, Robin S.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.