[SAMMELTHREAD] Texture Packs

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von ChristianG, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Hi,

    da ich jetzt schon öfter Threads gefunden habe, indem jemand entweder ein Texture Pack gesucht hat bzw. zeigen wollte!
    In diesem Thread sollt ihr aber nur Texture Packs vorstellen!
    Das müssen nicht eure eigene sein.

    Folgende Struktur ist gewünscht:

    -----------
    {NAME}
    Texture Pack von {Author}
    Version: {Version}
    Downloadlink auf {<Seiten Name> /*z. B. minecraft.de*/}: {Link-zu-Vorstellungsseite}
    Auflösung: {pixel}x{pixel}px
    Genre: {ART}
    Bewertung: {5-Star-Rating} Sternen
    Anmerkungen: {Kommentar}
    --------------

    Ein paar Regeln noch vor Weg:

    1. Keine Disskusion hier im Thread! Das bitte per PN klären!
    2. Bitte keine direkten Links zu Filehostern eintragen, sondern z. B. einen Forum-Thread auf minecraft.de, indem DER AUTOR sein Texture Pack vorstellt!
    3. Bitte keine Texture Packs posten, dessen Grafiken Verfassungswidrige Inhalte, Inhalte, die unter das Jugendschutz-Gesetz fallen o.ä. posten!
    4. Bitte keine veralteten Texture Packs posten! (ab 1.2.5)
    5. Wenn du eine Custom-Terrain.PNG verwendest, schreib bitte den Grund dafür!

    ---------

    Ich fang einfach mal an!
    ------
    JohnSmith
    Autor: JohnSmith, Nuin, Frank Hooligan, Cuackes
    Version: 1.3.1
    Downloadlink auf minecraftforum.net: http://www.minecraftforum.net/topic/26727-johnsmith-texture-pack-v95a-32x-13x-updated-0810/
    Auflösung: 32x32px
    Genre: Mittelalter
    Bewertung: 4,5/5 Sternen
    Anmerkung:

    Ich finde dieses Texture Pack sehr schön, da es manche Blöcke echt toll in Szene setzt. So wirkt Cobblestone wirklich wie Pflastersteine!
    Besonders der Mittelalter-Look passt perfekt zur "Technischen Evolution" von der aktuellen Minecraft Version!
    Leider muss ich sagen, dass Vines im Jungle etwas matt und unscharf wirken im Vergleich zum Rest!
    Die Items sind alle sehr hochauflösend und wirken realistisch. Sie weichen nicht allzu stark vom Default Pack ab, sodass man sich schnell eingewöhnen kann!
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Aber nicht mit "Erfahrungsberichten" und absolut aktuellen Packs, der von dir genannte Thread wurde zuletzt im FEBRUAR aktualisiert (also die Lsie selber).
    Naja
    #BACK-TO-TOPIC
     
    #2
  3. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    MK Honeyball Basic
    Texture Pack von HoneyballLP
    Version : 1.3.1 ;)
    Downloadlink: Hier
    Auflösung : 64x Pixel
    Genre: Themenbasiert
    Bewertung : 100000000 Sterne [5Sterne] :p
    Anmerkungen: Ich spiele schon lange mit diesem Txp und ich finde es ist der HAMMER ! :thumbsup:
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sphax PureBDCraft
    Texture Pack von Sphax84
    Version:1.3
    Downloadlink auf http://bdcraft.net// oder http://www.minecraftforum.net/
    Auflösung: 16x16px 32x32px 64x64px 128x128px 256x256px 512x512px
    Genre: Comic
    Bewertung: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Anmerkungen: Super Texture Pack. Ich nutze am liebsten die 128x128px Version :)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.