[Sammelthread]TS3-Sponsor gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GermanClan, 3. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanClan
    Offline

    GermanClan

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    6
    Liebe Community,

    Meine Kumpels und ich führen einen BF3-Server, der von 4netplayers gehostet wird. Man bekommt einen 10-Slots-TS-Server kostenlos dazu. Da wir aber jetzt aber einen Clan haben, werden die 10 Slots aber ein wenig Eng. Falls sich ein Sponsor findet, können wir ihm folgendes bieten: Adminrechte auf dem TS-Server und Kickrechte auf unserem BF3-Server. Ich hoffe jemand findet Interesse. Viele Grüße euer GermanClan.

    [PS: Unser BF3-Server heißt "Team r3ly" und ist TDM auf Noshar Canals.]
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.