Da sich in letzter Zeit die Themen zu Votifier häufen, eröffne ich mal einen Sammelthread.
Votifier bei Bukkit Dev
Votifier bei Bukkit Dev
Zuletzt bearbeitet:
Sonst ist es schwer euch zu helfen.aaron050502' schrieb:Quellcode
1
2
3
4
5
6
21:550 [INFO] [Votifier] Enabling Votifier v1.6
21:550 [INFO] [Votifier][VaultListener 1.1.4] Using economy plugin: iConomy 6
21:550 [INFO] Loaded vote listener: VaultListener
21:550 [INFO] Loaded vote listener: ItemListener
21:550 [INFO] Loaded vote listener: FlatfileVoteListener
21:550 [INFO] Votifier enabled.
Danke, aber nichts für 1.2.4 dabei ^^Stonehengeflk98' schrieb:
host: 176.9.31.50
port: 8192
listener_folder: plugins/Votifier/listeners
###ExampleCommands###
say §4Vote: §6<NAME> hat auf minecraftler.de für uns gevotet und 100 $ erhalten!
money give <NAME> 100
Hey,aaron050502' schrieb:Nachdem ich beim ersten mal auch nichts empfangen habe (Bukkit 1.2.5), habe ich den Votifier und die Listener alle nochmal gelöscht und neu gestartet.
Dann bin bin ich der Reihe nach so vorgegangen.
-IConomy war bei mir bereits installiert.
-Dannach die Vault.jar installiert und den Server neu gestartet
-Votifier installiert, neu gestartet und in der LOG bzw. im Plugins Ordner kontrolliert ob er richtig initialisiert. Einstellungen vorgenommen und Neustart
-Vault listener und flatFile listener in Listener Verzeichnis kopiert - Neustart
-Kontrolle im Log ob der Vault listener sich an iConomy bindet. Vault listenerEinstellungen vorgenommen - Neustart
-Testvote durchgeführt
-Nach erfolgreicher Vote den itemlistener ins Listener Verzeichnis kopiert - Neustart - ItemListener Einstellungen vorgenommen - Neustart
-Testvote durchgeführt
Hoffe es hilft
Grüße
Aaron
Guck mal in meine Beitrag genau über deinem, da habe ich die Fehlersuche ganz detailliert erläutertrBxGame' schrieb:Hey,aaron050502' schrieb:Nachdem ich beim ersten mal auch nichts empfangen habe (Bukkit 1.2.5), habe ich den Votifier und die Listener alle nochmal gelöscht und neu gestartet.
Dann bin bin ich der Reihe nach so vorgegangen.
-IConomy war bei mir bereits installiert.
-Dannach die Vault.jar installiert und den Server neu gestartet
-Votifier installiert, neu gestartet und in der LOG bzw. im Plugins Ordner kontrolliert ob er richtig initialisiert. Einstellungen vorgenommen und Neustart
-Vault listener und flatFile listener in Listener Verzeichnis kopiert - Neustart
-Kontrolle im Log ob der Vault listener sich an iConomy bindet. Vault listenerEinstellungen vorgenommen - Neustart
-Testvote durchgeführt
-Nach erfolgreicher Vote den itemlistener ins Listener Verzeichnis kopiert - Neustart - ItemListener Einstellungen vorgenommen - Neustart
-Testvote durchgeführt
Hoffe es hilft
Grüße
Aaron
ich habe es genau so gemacht, nur irgendwie gehts trotzdem nicht :/
Server.log:
[Votifier] Enabling Votifier v1.6
2012-04-23 12:01:42 [INFO] Loaded vote listener: FlatfileVoteListener
2012-04-23 12:01:42 [INFO] [Votifier][VaultListener 1.1.4] Using economy plugin: iConomy 6
2012-04-23 12:01:42 [INFO] Loaded vote listener: VaultListener
2012-04-23 12:01:42 [INFO] Votifier enabled.
Testvote gemacht, nichts kam....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg
rBxGame
Du kannst die Voteseite auf deiner Seite einbinden, d.h. du brauchst nichts selber zu machen.KMinecraftK' schrieb:Wie bekomm ich die eingabefelder von Votifier auf meine Webseite
die eingaebzeilen gehen ja aber das Captha bild ned