1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche SAMP

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheBigApple, 10. April 2015.

  1. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Guten Tag,
    mein Name ist Julian Walther, bin 18 Jahre alt und besuche die Oberstufe.

    Als erstes einmal, wir suchen einen v-Server mit 4-6GB-RAM,
    Hierauf läuft dann der SAMP Server, der Teamspeak und vl. Später die Website.

    Erfahrung:
    Vor 2-3 Tagen bin ich meinem alten Projekt ausgetreten, es war ein Minecraft Server Projekt, jedoch Verstand ich mich mit Teammitgliedern nicht die zu dem Zeitpunkt nicht sahen das der Server keine Erfolgschancen hat, als Information ich war der Gründer des Projektes.
    Zudem kommen viele Server hinzu auf denen ich geholfen etc. habe.
    Meine SAMP Erfahrung kommt von einem gut besuchten Server von vor 2-3 Jahren, hier war ich Admin.

    Team:
    Seit ein paar Tagen Suche ich Teammitglieder in einem großen Deutschen GTA-Forum, dort schreiben mich täglich Leute an und hier ist meine Auswahl:
    Dominik 19 -> Scripter
    Dominik 19 -> Servertechniker (Verschiedene hehe)
    David 17 -> Mapper
    Julian 18 -> Projektleiter

    Projekt:
    Jeder der SAMP kennt der weis, auf einem guten Server macht es massig Spaß zu zocken.
    Deshalb wollen wir einen Server aufbauen der von Server A die zwei Dinge nimmt, von Server die drei Dinge, ... , und einen großen Teil von uns natürlich.
    Zudem soll unseren Server auszeichnen das es neue Fraktionen gibt, und das die Kosten dem Leben angepasst werden und ein Liter Benzin keine 11$ kostet sondern 2$ und eine Zolldurchfahrt keine 1500$ sonder 30$, zudem wollen wir alles zu einer No-DM Zone erklären, da es im Reallife ja auch keine Zonen gibt wo man töten darf.
    Bei genaueren Informationen bezüglich des Projektes einfach Nachfragen.

    Wenn du Intresse hast einem Projekt zu helfen, schreib hier runter was du uns bieten kannst.
    Wir freuen uns über jede Anfrage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Walther

    P.s. Wenn ihr Mapper seit und Intresse habt addet Julian4561231 in Skype ;)
     
    #1