Sateda 16px Pack [V 2.0]

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von Moltke, 29. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moltke
    Offline

    Moltke

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Das Sateda ist ein farbenfrohes 16 Pixel Texture Pack, welches sich noch in der Erstellungsphase befindet.
    Es erhält regelmäßig Updates und ist das offizielle Texture Pack zum Sateda Craft Server!
    Ausserdem ist das Pack sowohl "Connected Textures"-kompatibel, als auch mit einer eigenen Schrift versehen!
    Für die Schrift muss allerdings gepatcht werden!

    [​IMG]
    (Screenshot von V 1.0)


    Download:

    V 2.0 [MC 1.2.5]:
    http://www25.zippyshare.com/v/42349517/file.html

    V 1.0 [MC 1.2.5]:
    http://www.file-upload.net/download-4401200/Sateda-16px.zip.html


    Viel Spass mit dem Pack! :D
    Ich würde mich über Rückmeldungen und Meinungen freuen! ;)
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich würde mal sagen das die meisten ein 64px und höher Texturenpack benutzen und denen das alles viel zu verpixelt ist aber sonst find ich das ganz gut ;)
    Evtl. machst du das ja mal mit 64px :D

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Moltke
    Offline

    Moltke

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Habe ich vor, wollte das hier aber erst mal fertig stellen und Meinungen einholen. :D
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    ICh freu mich drauf xD
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    screenshots pls :D
     
    #5
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das Texturepack is mehr im Menü und Crafting, Furnace und Inventar verändert worden :D
    Von der Landschaft hab ich da keinen Großsen Unterscheid gemerkt ... jedoch stechen Wolle, Glowstone, Signs deutlich heraus :D
    Auch Zombies, Creeper haben sich deutlich verändert, die Ores sehen besser aus also insgesamt ein Verbessertes Default ;)
    Einmal reinschauen ist Empfohlen xD


    //Leider sind die Bilder zu Hochwertig ... muss an meiner Grafikkarte liegen ka wieso aber tut mir leid ...

    Mfg Sponge
     
    #6
  7. MueOne
    Offline

    MueOne

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Sieht sehr hübsch aus :)
    Ich werde es mir runterladen.
    Mfg µ
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    soweit ich das sehe ist das noch nicht ganz fertig :p
    freue mich schon auf die final version ;)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.