/say - Befehl nur "Weltweit"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kombustor, 21. April 2013.

  1. Kombustor
    Offline

    Kombustor

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    für mein neues Server-Konzept werden viele Maps eingebaut welche viele Commandblöcke enthalten.

    In diesen steht z.B. immer say kahskjahjkd, was dann aber der ganze Server sehen würde.
    Ich möchte das dies nur immer in der jeweiligen Welt zu sehen ist, wo sich der Cmd-Block befindet.

    Denn ein umändern der Cmd-Blöcke ist nicht möglich, es sind einfach zu viele.

    Oder kann man einfach den Output irgendwie ändern? KP

    Hoffe ihr könnt helfen,

    Gruß Fabi
     
    #1
  2. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Ich weiss es nicht, ich habe das auch noch nie wirklich gemacht.
    ABER(!), müssten die Welten dann einen eigenden Chat haben?
    Selbst wenn, frage mal ob dir jemand diesen Plugin Programmiert. Soviel ich weiss gibts dazu auch noch keinen Plugin.
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    DAS Plugin nicht Der Plugin.
    Kann man seit dem Scoreboard nicht den Radius einstellen, in dem man die Nachricht lesen kann? :O
     
    #3
  4. Kombustor
    Offline

    Kombustor

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    55
    @MagKeinSenf Hättest du da jemanden? @games6471 , kannst du das? :D



    Weißt du wie?
     
    #4
  5. games6471
    Offline

    games6471

    Warum immer ich?

    Ich glaube, dass man das mit einem Plugin machen kann. Man muss nur den passenden Command für das eigene Plugin benutzen. Auch könnte man das mit den Packets machen, aber dies wäre wiederhin zu komplex.
     
    #5