ServerPlugin [ScanPlugins] [GlobalBan] [AntiMCLeaks] [BlockCommands] AntiVirus!

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ShakerLP, 15. Mai 2016.

  1. ShakerLP
    Offline

    ShakerLP

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    heute stelle ich mein eher neues Plugin MCAntiVirus vor.
    Alles kann unter AntiVirus for Bukkit! nachgelesen werden.

    Alles wird komplett Kostenlos bleiben!



    AntiVirus for Bukkit soll ein Zeichen setzen das, das Griefen von Minecraft Servern nun ein ende haben soll. Das System beinhaltet mehre Systeme.

    Informationen über Plugins
    Mit AntiVirus ist es möglich mehre auf dem AntiVirus Server generierten Infomationen abzurufen mit /av scan [PluginName]
    [​IMG]

    So schaut die Abfrage eines sicheren Plugins aus, was aber wenn wir ein anderes Plugin scannen, was unsicher ist. Das schaut dan etwa so aus.
    [​IMG]

    Wenn wir aber Plugins haben die in er AV Datenbank nicht eingetragen sind dann müssen wir einen /av scanall ausführen. Nun werden alle Plugins die noch nicht in der Datenbank hochgeladen und sofort Überprüft auserdem werden Plugins mit die mit einer 6 bewertet sind (je nachdem was in der Konfiguration bei autodisable steht) sofort deaktiviert.
    Falls es jedoch Plugins gibt die nicht überprüft werden sollen können diese in die Whitelist der Konfiguration eingetragen werden.

    [​IMG]

    GlobalBan
    [​IMG]

    Das System beinhaltet noch ein neues GlobalBan System, wo Server Besitzer andere Spieler Bannen können, diese werden dann für andere Server sichtbar, wenn ein Spieler einen anderen Server betretet oder indem man die Bans mit /bans [Name] abfrägt.
    Achtung es können Spieler nur gebannt werden, wenn diese schon mal auf dem Server waren!

    [​IMG]

    Gesperrte Befehle
    [​IMG]


    Der Serverbesitzer hat die Möglichkeit Chatbefehle (wie /bukkit:help) zu bannen oder versteckte Befehle eines Plugins wie CashPloit (+abc) dabei kann man in der Konfiguration einstellen, ob ein Spieler beim Benutzen eines Gesperrten Befehles gekickt werden soll (unter kickonuseblockedcommands: true)

    AntiMCLeaks
    Diese Funktion verhindert das ein Spieler über das MCLeaks Netzwerk einen Server betreten kann.


    MCWeb
    Dieses System ist noch in Planung später kann mann dann von jedem einzelnen Plugin oder Welten sehen wie viel Leistung diese Verbrauchen ebenso bietet es eine erweitere Konsole die viel mehr Informationen und Tools bereitstellt sowie ein Permission System was über das Webinterface Verwaltet werden kann.

    Auto GlobalBan
    Dies wird ein Globals No Cheat System was eigenständig erkennt, ob ein Spieler hackt und ihn dann Global Bannt.
    Dieses System ist noch in Planung!
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Wieso wurde der Thread von Spigot entfernt?
     
    #2
  3. ShakerLP
    Offline

    ShakerLP

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Ich kann es mir selber nicht erklären. Bukkit Dev überprüft schließlich die Plugins um einiges strenger.
    Ich schon mal das Team angeschrieben und die haben mir keine Antwort gegeben.
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Also wurdest du von Spigot gebannt? Gab es noch einen Grund?

    Das Team von BukkitDev übersieht auch Dinge. Es gab darüber auch schon einmal ein Reddit-Thread.
     
    #4
  5. ShakerLP
    Offline

    ShakerLP

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Nein ich selber wurde nicht gebannt ich kann aber versichern das das Plugin das macht das es soll. Nicht weiter das mir Rechte verschafft Decompilieren ist erwünscht.
     
    #5
  6. ShakerLP
    Offline

    ShakerLP

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Ich glaube mein Thread wurde gelöscht weil ich zu viele Updates heraus gebracht habe meist öfters am Tag
     
    #6