1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Admin Moderator ScaryHell sucht kompetente & erfahrene Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Xx_ERR0R_xX, 22. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xx_ERR0R_xX

Xx_ERR0R_xX

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Daniel und suche Teammitglieder für meinen kleinen Hobby-Server.

Ich bin zurzeit schulisch sehr beschäftigt und bräuchte ein kompetentes Team, das arbeiten kann, ohne meine Hilfe dabei brauchen zu müssen.

Ich leite unseren Server derzeitig alleine.

Unser jetziges Team

Wir bestehen gerade aus 4-Personen.

Ein Inhaber, ein stellvertrender Inhaber, ein Admin und einem Architekten.

Wir würden Hilfe sehr gerne entgegen nehmen.

Was wir suchen?

Wir suchen Teammitglieder,

die kompetent sind und ihre Aufgaben ernst nehmen.

Regeln im Team

1. Du musst gut mit anderen umgehen können.

2. Du musst vertraulich, ehrlich und respektvoll gegenüber den anderen sein.

3. Du musst dich schon wirklich mit dem jeweiligen Rang auseinander gesetzt haben

und dich auch gut auskennen damit.

4. Du musst andere Kulturen sowie Religionen vertragen.

5. Der Developer muss folgende Kenntnisse haben: Netzwerkadministration und Java-Programmierung.

6. Der Administrator muss folgende Kenntnisse haben: Pluginkonfiguration, Bungeecord-Konfiguration, Spigot-Konfiguration, Farbcodes und Sonstige selbstverständliche Dinge.

Kontaktmöglichkeiten

Minecraft: Snowthatex

Minecraft-Server.eu (PN)

Unser Server

Unser Server ist ein mehrteiliges Serversystem (auch genannt "BungeeCord"), das aus 200 einzelnen Minigame-Servern besteht und den Spielern sehr viel Spaß bietet.

Zu den Minigames: Die Minigames werden derzeit alle selbst geschrieben und es werden eigene Spielmodis entwickelt.

Zu den sonstigen Servern: Die sonstigen Server bestehen aus zahlreichen Spielmodis, die monatlich wechseln.

Außerdem bieten wir den Spielern einen Factions und Creative Bereich, um ein bisschen für abwechslung zu sorgen.

Serverinformationen

Servername: ScaryHell

Slots: 2512

RAM + Swap = 128G

Speicherplatz: 3TB

Hoster: (Privat) MCI-Systems-Corporation

Schlusssatz

Wir freuen uns dich kennenzulernen :D

Viele Grüße

Das jetzige Serverteam

2. Lord_M1911

Lord_M1911

Wie alt muss man für den Admin-Rang sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.