1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Moderator Schaf such neue Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SheepMan97, 25. März 2016.

  1. SheepMan97
    Offline

    SheepMan97

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    SheepMan97
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Community ich suche wieder mal eine stelle als Architekt oder Moderator. Hier unten liste Ansprüche auf die ich verlange und Information über mich,
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer bin ich?
    Ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt (1997 geboren). zu meinen Lieblings Spiele gehören Minecraft, Arma 3 Hauptsächlich. Was ich besonders gut kann ist Supporten und freundlich sein, Außerdem kann ich exzellente Fachwerkhäuser bauen. Derzeit habe ich eine Lehre angefangen als Verkäufer (Edeka).
    Daher bekomme ich mit Leute Umgang ehr gut klar.

    Meine Stärken und Schwächen
    Zu meinen Stärken gehöhren Das ich Freundlich, Kompetent, Lernfähig und Hilfsbereit bin. Außerdem hab ich eine vorliebe zu Fachwerkhäuser bekommen und zum Supporten. Zu meinen Negativen seiten ist fast nur 2 Sachen zu sagen das ich manchmal kritik nicht richtig einstecken kann das ist aber sehr selten. Volle Worldedit Kenntnisse, Volle Essentials Kenntnisse. Andere Plugins genau so (Auflistung dann kann ich sagen welche ich Ahnung habe) Wenn ich wissen wollt wie das funktionier experimentier ich rum und Teste es aus bis ich es Herausgefunden habe.

    Onlinzeiten:
    Montag auf Dienstag von 18 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag auf Mittwoch 0-2 Stunden
    Mittwoch Abend auf Donnerstag 7-10 Stunden
    Donnerstag 10 Stunden bis 22 Uhr Abends
    Freitag auf Samstag bis 22 Uhr Abends
    Samstag auf Sonntag 6 Stunden bis 21 uhr
    Sonntag Abend 10 Stunden
    Montag 0 / (Zumüde)


    Anforderung:

    Allgemeine Anforderungen:

    Das Team muss mindestens 16 Jahre alt sein.
    Der Serverbesitzer auch mindestens 16 Jahre alt.
    Kompetentes Team das auch Humor Versteht.
    Es sollte muss nicht unbedingt sein aber ein Architekten Leitung geben. (Keine Pflicht nur für Bau entscheidung da wen neuer Spwan etc entsteht.)

    Kein Minigames, PVP, Skypvp Server.
    Eine Geistige Reife.
    Ehrlichkeit, Vertrauen, Respektvoller Umgang (Kein Streit, kein Gebrülle)
    Teamspeak 3 sollte verständlich vorhanden sein
    Genügen Server Speicher
    Genügend Geldreserven (Das der Server nicht nach 2 Monaten Down geht.)

    Anmerkung:

    Grundsätzlich mach ich das meiste Umsonst wie den Spawn Adminshop etc je nach Server art. Aber wen etwas Großes gebaut werden soll Verlange ich 5 Euro Pro Woche je nachdem wie lang ich mit mein Architekten Team benötige dieses Geld wird dann natürlich aufgeteilt unter uns. und Welche Leute ich bekommen werde ist ja noch unbekannt. Oder das Geld wird für Events gesammelt und in Spiele Verlost.

    Referenzen und Schlusswort:

    Weitere Erfahrung hatte ich mit ein eigenen Minecraft Server Freebuild, Grundstücke, PVP, Skypvp, Minigames uvm.. Natürlich mit Usern etc.

    Mit Freundlichen Grüßen SheepMan97 ich freue mich auf eure Antworten hier.



     
    #1
  2. Guerillagaertner
    Offline

    Guerillagaertner

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Guerillagaertner
    Hast du auch Bilder von deinen Bauten?
     
    #2
  3. EnRo_GRIFFINS
    Offline

    EnRo_GRIFFINS

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Hey,
    wir suchen zurzeit verstärkt nach Architekten auf unserem Server. Wir wollen einen Prison Server auf 1.9 updaten und wollen dafür das Gefängnis komplett umbauen. Wenn du Interesse hast melde dich.
     
    #3
  4. Blackspacx
    Offline

    Blackspacx

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    0
    Lieber Pascal,
    ich bin zurzeit in der Aufbauphase und suche noch ein paar Architekten für mein Bauteam die gut bauen können, das bauteam wird nicht für einen bestimmten Server bauen, sondern frei sein also für verschiedene Server bauen. Wenn du interesse hast dann melde dich doch bitte bei mir auf Skype: Blackspacx

    LG, Alex.
     
    #4
  5. PhoenixFederMC
    Offline

    PhoenixFederMC

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo SheepMan97

    Wir suchen zurzeit Architekten für unser CityBuild Server der sich noch im Aufbau befindet.

    Wir bauen zum größten Teil Mittelalter/Fachwerkhäuser und haben bisher nur einen Architekten und der kann nicht alles alleine Bauen ...

    Über uns:

    Wir sind eine recht "Interressante" Truppe aus 3 Leuten

    Wir sind im Durchschnitt 17 Jahre Alt und spielen Minecraft schon eine ganze weile.

    TeamAufteilung:

    Developer/Admin:
    Name : Thomas
    IngameName : DgH5001
    Alter : 17


    Admin:
    Name : Phillipp
    IngameName: PhipsGame
    Alter: 16


    ArchitektenLeitung:
    Name : Sascha
    IngameName : KenasLee


    Wenn dich dieser Beitrag anspricht dann schau doch mal bei uns vorbei.

    TeamSpeak : *snip*

    Minecraft : *snip*

    Mfg PhoenixFeder Team
     
    #5