Schafzucht-probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 6. Februar 2013.

  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Wie kann ich verhindern das sich die Schafe immer am Rand vom Gehege aufhalten?
    Die glitchten dann durch den Zaun und fallen von der Insel.
    Meine herde Wird permanent kleiner, icjh komme mi5t dem nachzüchten gar nicht hinterher.

    siehe bild:

    http://s1.directupload.net/file/d/3158/nzbyu6n6_png.htm
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Mach doch einfach einen normalen Zaun hin.
     
    #2
  3. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Hatte anfangs Holzzaun, und hab dann gegen Mauer getauscht wegen dem durchglitchen
     
    #3
  4. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Mach doch die Mauer höher. Schafe können schwimmen und scheinbar ja auch auf den Zaun glitchen / springen^^
     
    #4
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    ganz einfach..
    wenn die schafe schwimmen können die auf die mauer hüpfen und dann drüber ;)
     
    #5
  6. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Die schwimmen nicht, zumal da eine Strömung nach innen ist
    Ohne Wasser sind mehr Schafe verschwunden, wie mit dem Wasser
     
    #6
  7. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Quelle Und wenn ich als dumme Schaf schon dahon geschwommen bin, dann hüpf ich den halben Block auf die Mauer auch noch hoch... Wie gesagt Mauer einen Block höher setzen, dann is Ruhe
     
    #7
  8. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988

    Meiden Abgründe?! Nein bestimmt nicht, es ist ein Skyblock und die Hüpfen runter.


    Warum ist aber in der mitte massig platz und alle Schafe immer am rand der platform?

    Hab schon versucht sie in die mitte zu locken, das hilft nur bedingt, da sie wieder an den rand gehen, wenn ich den weizen wegmache.
     
    #8
  9. AlejandroTNT
    Offline

    AlejandroTNT

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    In der 1.5 wird man das Problem nicht mehr haben, denn man kann ausserhalb des Zauns ne Schiene direkt daneben machen, und die Schafe halten sich vom Zaun fern ^_^
     
    #9
  10. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Das kling gut.:)
     
    #10