Schematic probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Seriousx, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Hallo ,

    ich habe jetzt lange nach einer Lösung gesucht aber finde einfach nichts ...
    Ich möchte eine Schematic einfügen . Ich habe die Schematic in Plugins/Worldeit/schemetics gepackt
    und im spiel dann //schematic load mce "NAME DER SCHEMATIC" eingegeben .

    Ich erhalte dann eine Fehlermeldung " "NAME DER SCHEMATIC" ist not of the MCEdit Schematic format !

    Wie kann ich das denn umstellen ? Danke
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Ok,

    Also Kenne das Problem eig. nicht aber klingt mir ganz danach als wäre deine Schematic Datei für MCEdit und nicht Worldedit.

    Ist die Schematic wo runtergeladen oder hast du sie selber mal mit Worldedit gemacht ?

    Teste es doch mal mit MCEdit!

    LG Kolola
     
    #2
  3. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Ups! Ganz vergessen dass es ein Programm ist :D
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.