1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Moderator Schiffbruch [RPG-Citybuild] sucht Questschreiber und Unterstützung für die Erstellung eines Plugins.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KiviTheFruit, 6. März 2016.

  1. KiviTheFruit
    Offline

    KiviTheFruit

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Aloha zusammen, das Team von Schiffbruch sucht derzeit Untersützung bei der Erstellung zahlreicher Quests. Zudem suchen wir Unterstützung für die Erstellung eines kleines Plugins, mehr dazu aber weiter unten.

    Wer sind wir?

    [​IMG]

    Schiffbruch ist ein Server der RPG und Citybuild verbindet. In einer Interaktiven Hauptwelt können Spieler mit NPCs interagieren, versteckte Orte entdecken, Quests erfüllen, aber auch Städte gründen. In Städten können Spieler Gebäude errichten und dadurch ihre Stadt verbessern. Als Vorbild für dieses Konzept dient das Spiel Anno. Daneben bieten wir 6 verschiedene Rassen, mit induvduellen Fähigkeiten und speziellen Ausrüstungsgegenständen. Die Rassen können mit 10 verschiedenen Berufen kombiniert werden, welche jeweils einen kleinen Bonus auf das eigene Handwerk geben. Bei uns wir es nie Vorteile im Austausch gegen echtes Geld geben!

    Was wir derzeit haben

    Der Server ist aktuell schon über ein halbes Jahr online und für Spieler verfügbar. Wir können daher von uns behaupten, dass das Prinzip soweit funktioniert. Was aktuell noch fehlt ist einiges an Content, das wäre der Punkt wo die Questschreiber ins Spiel kommen würden.

    Questschreiber

    Als Questschreiber könnt ihr eure Kreativität beweisen und unsere Geschichte fortsetzen.
    Ihr müsst nicht zwangsläufig Erfahrung mit Plugins haben, unser Questplugin ist vergleichsweise einfach zu verstehen, allerdings solltet ihr den Willen mitbringen euch mit dem Plugin auseinander zu setzen.
    Ihr solltet zudem vernünftige Deutschkentnisse mitbringen.
    Ihr könnt auch direkten Einfluss auf den Rest des Servers nehmen, indem ihr Ideen einbringt.

    Plugin

    Wie bereits erwähnt funktioniert unser Server schon soweit, daher sind wir Plugintechnisch grösstenteils gut dabei, was uns noch fehlt ist Verbesserung des Anno-Städte-Verbesserungs-Systems, wozu wir ein kleines Plugin benötigen. Sofern du dir zutraust sowas zu erstellen, kannst du dich ebenfalls gerne melden.

    Kontakt

    Ihr könnt euch gerne direkt hier im Forum, per Mail [kivi@ich-habe-fertig.com), per Skype (kivix3) oder unser eigenes Forum (schiffbruch.xobor.de) bei mir melden. Gerne gebe ich weitere Auskunft und/oder vereinbare eine erste Besprechung auf unserem TS.

    mfg kivi
     
    #1
  2. KiviTheFruit
    Offline

    KiviTheFruit

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Wir sind weiterhin auf der Suche.
     
    #2