Schilder Farb Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PhilJoa, 7. Juli 2014.

  1. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Abend Leute, hab jetzt schon etwas gegooglet und nix gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Color4Signs um farbig zu schreiben, klappte ganz gut, nur plötzlich fällt mir eins auf: Wenn ich mit & f weiß schreiben möchte ist die Schrift grau und das Schild etwas dunkler, drehe ich es um 90 Grad ist es richtig. Weiß hier einer wieso das so verbuggt ist und wie ich das beheben kann? keine Lust immer alle Gebäude so zu drehen und dann alle treppen neu zu setzen weil die sich nicht mitdrehen.
    Falls mir jemand bei diesem Problem helfen kann, danke schonmal :D

    EDIT: Fast vergessen, keine Farbe passt dann mehr zu ihrem Farbcode, jede Farbe sieht anders aus
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    wenn es so ist, dass das ganze Schild dunkler ist, dann liegt das an einem Belichtungsbug. Diesen Bug hatte ich auch eine Zeit lang.
    PS: Das ist mein 300. Beitrag! Yeah!
     
    #2
  3. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Das es ein bug ist hab ich mir schon gedacht, weil bei manchen ist alles ganz normal, nur bei mir nicht und bei ein paar anderen auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

    EDIT: Habe das plugin zum farbig schrieben gewechselt-nichts. Gibt es garkeine Möglichkeit diesen bug zu beheben?
     
    #3
  4. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Vlt. etwas stärker ausleuchten,aber sonst denke ich nicht.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Nein gibt es nicht. Wenn du mal aufpasst siehst du dass es auch auf großen Servern (GommeHD) so ist.
     
    #5
  6. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Ausgeleuchtet ist es gut, Schild ist auf Glowstone, und echt buggy, manchmal wird die Schrift wieder normal. manchmal nicht
    Aber danke für eure Hilfe
     
    #6