1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schilder (lift schilder) automatisch privat, warum ? kann ich das ändern ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Porker88, 4. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porker88
    Offline

    Porker88

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Hi wie in dem titel schon erwähnt, habe ich das problem das meine lift schilder und truhen automatisch privat sind ! ich hätte es aber gern so, das erstmal alle (ab Member status) drauf zugreifen können. Und wenn man will kann man /cprivate machen...

    Kann mir jemand helfen ?

    Greez Porker88
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    LWC/core.yml

     
    #2
  4. Porker88
    Offline

    Porker88

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    dankö :D aber man kann dann doch noch /cprivate machen oder ?
     
    #3
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    ja, kann man
     
    #4
  6. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Mit /cprivate hat aber wieder nur der Besitzer Zugriff; alle anderen müssen mit /cmodify hinzugefügt werden.


    Wenn alle Zugriff haben sollen, nimm /cpublic
    Um eine Sicherung zu entfernen, /cremove

    Wie das mit dem "ab Member" ist, weiß ich aber grad nicht; Sry
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.