Schilder Plugin Funktioniert Nicht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von EvoX6, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvoX6
    Offline

    EvoX6

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    9
    Guten Abend meine Lieben,
    Ich bin am verzweifeln...
    Normalerweise brauch ich keine Hilfe bei Plugins für Minecraft aber irgentwie hab ich glaub ich nen Bugg.
    Mein Server ist schon sehr gut eingerichtet und ich kann auch schon alles machen !
    Jetzt hab ich einen bugg es geht um ein Plugin mit dem Namen: HiddenCommandSigns /SimpleCommandSigns
    Ich möchte mit diesem Plugin die User im Tutorial von der Gruppe Default zur gruppe Gamer/Registered switchen.
    Wenn ich das Schild dann Konfiguriere funktioniert es auch . Ich drücke drauf und werde in die Gruppe geswitcht.
    Wenn nun jedoch ein anderer Spieler das macht passiert rein garnichts. Keine Command ausgabe und auch kein Gruppen switch.
    Die notwendigen Permissions sind an die Default gruppe schon gegeben. Komischerweise können es scheinbar nur Owner
    oder leute mir '*' Permission benutzen.

    Ein Weiterer bugg der immermal auftritt ist, dass Spieler die in der Gamer Gruppe sind beim springen Schaden bekommen.
    Sie springen hoch und verlieren ein halbes Herz mit jedem Sprung. Diese Erscheinung tritt aber nur Sporatisch auf.

    Wenn ihr mir Helfen könnt würde ich es euch sehr danken ;)

    PS: Wenn ihr andere Plugins kennt mit denen ich mein Problemchen lösen kann dann gebt mir den Tipp :D

    Server: Bukkit 1.3.2
     
    #1
  2. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    Kuck nach Fehlern mal in der log als kleiner tipp ;) weil hast du groupmanager oder permissionsex machen kleine fehler schon große dinge :D
    hier die permissions wenn du kein lwc hast :D scsigns.use
     
    #2
  3. EvoX6
    Offline

    EvoX6

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    9
    hmm naja in der logg steht nichts von den fehlern... also ich benutze Groupmanager ist meiner meinung nach bisschen schöner

    MIST: Hab LWC aber ist das ein Problem ? ich hatte die Schilder /unlocked
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.