Schilder-Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AUTofDrugs, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUTofDrugs
    Offline

    AUTofDrugs

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hey mal eine Frage..
    Ich habe auf meinem Server einen Gang mit Regeln..
    Habe mittlerweile schon alles protectet damit man nichts abbauen kann als Neuling.
    Nun besteht das Problem, dass wenn Neulinge auf Schilder schlagen, dass Schild zwar nicht weggeht jedoch der Text verschwindet und das Schild unbeschrieben ist.

    Gibt es ein Plugin das das verhindert?[/font]
    [/font]
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich kenne keins, jedoch wenn diese Leute aufhören würden drauf zu schlagen oder sie sich einfach aus und wieder einloggen würden is doch alles gut ;)

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Da brauchst du kein Plugin für. Das Schild "reset" sich nach einiger Zeit automatisch
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.