Schilder und Rahmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 24. April 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hat wer den Bafehl /killall eingegeben? Der lässt auch die Rahmen (Itemframes) verschwinden. Aber Schilder dürften davon nicht betroffen sein. Vielleicht findest Du was in der log Datei des Servers.
     
    #2
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Also ich habe mal /furniture killall eingegeben wegen dem Plugin Furniture was gebuggt hat. Aber öfters, und da sind sonst auch nicht die Schilder verschwunden.
     
    #3
  4. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Also evt. hat jemand das Abgebaut, denn es kann ja auch jemand ausm Team gewesen sein oder was auch immer
     
    #4
  5. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Wie gesagt, wenn es jemand abgebaut hätte wurde es Coreprotect anzeigen. Ich schau mal ob es nur ein einmaliger Bug war oder ob es nochmal vorkommt.
     
    #5
  6. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Was die rahmen angeht - es gibt einen bug dass rahmen die an einer chunkgrenze haengen und dr chunk dahinter nixht geladen ist droppen diese. Ziemlich nervig...
     
    #6