1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schilder und Rahmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 24. April 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    Hat wer den Bafehl /killall eingegeben? Der lässt auch die Rahmen (Itemframes) verschwinden. Aber Schilder dürften davon nicht betroffen sein. Vielleicht findest Du was in der log Datei des Servers.
     
    #2
  4. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Also ich habe mal /furniture killall eingegeben wegen dem Plugin Furniture was gebuggt hat. Aber öfters, und da sind sonst auch nicht die Schilder verschwunden.
     
    #3
  5. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Also evt. hat jemand das Abgebaut, denn es kann ja auch jemand ausm Team gewesen sein oder was auch immer
     
    #4
  6. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Wie gesagt, wenn es jemand abgebaut hätte wurde es Coreprotect anzeigen. Ich schau mal ob es nur ein einmaliger Bug war oder ob es nochmal vorkommt.
     
    #5
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    302
    Minecraft:
    LordRazen
    Was die rahmen angeht - es gibt einen bug dass rahmen die an einer chunkgrenze haengen und dr chunk dahinter nixht geladen ist droppen diese. Ziemlich nervig...
     
    #6