Schneebälle ohne Schaden...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 23. Oktober 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich habe seit langem ein Problem mit den Schnebällen...
    sie machen kein Damage, sie fliegen durch die Spieler durch, dass stört einige PvP-Plugin sowie Minigames.
    Ich habe echt keine Ahnng woran das liegt. Könnt ihr mit helfen?
     
    #1
  2. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Schneebälle machen doch sowie so keinen Schaden o_O
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    [HR][/HR]Normler Weise sieht es aj so aus, also das der Charackter kurz Rot aufblinkzt, dies ist aber bei nicht so. Bei mir gehen die Schnebälle durch den Charackter und prallen hinter ihm auf. Bei Tieren gehts.
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Ich würde mal darauf tippen, dass ihr ein Plugin am laufen habt, dass den Treffer verhindert. Oder um es noch genauer zu sagen: Da hat wohl einer Mist gebaut beim Programmieren.

    Was passiert denn, wenn ihr alle Plugins abschatet? Ich nehme mal an, dass es dann geht.
     
    #4
  5. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Habe ich mir gedacht, ich werde mal Stück für Stück die Plugins aussachlten. Dann gucke ich mal...

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Programmierer von iPaint (Paintball) hat das verursacht. Das Plugin ist daran Schuld.
     
    #5
  6. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Sry, vertan, es war mein Guilden-Plugin!
     
    #6