1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Schneeball = Blind ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von GameOfWar, 4. April 2013.

1. GameOfWar

GameOfWar

Hallo,

kleine Frage kennt einer das Plugin wo man einen mit einem Schneeball abwirft und dann den Effekt Blindness bekommt oder kann das einer Programmieren wäre im sehr dankbar :)

2. Werbung

Werbung

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Könnte das vielleicht etwas sein? Ich weiß nur nicht, wie das da mit den Exlosionen ist, also ob man die ausschalten kann oder die nur bei bestimmten Granaten ist...

4. kenex6077

kenex6077

Hier;)

@EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)
    public void onProjectileHit(ProjectileHitEvent e) {
    Projectile projectile = e.getEntity();
    if (projectile.getType().equals(EntityType.SNOWBALL)) {
    Entity possibleTarget = (Entity)projectile.getNearbyEntities(1.0D, 1.0D, 1.0D).get(0);
    if ((possibleTarget instanceof Player)) {
    Player target = (Player)possibleTarget;
    target.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 2, 2));
    }
    }
    }
    }

5. GameOfWar

GameOfWar

Ehm kannst du mir das fertig schreiben als Plugin ich habs nicht so mit dem Programmieren

6. games6471

games6471

Du musst nur noch dieses Event registrieren und fertig. Das wird doch wohl nicht so schwer sein, wenn man wenigstens die Bukkit-Grundkenntnisse hat.