Schneestürme in Minecraft! [MCEdit Tutorial]

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Drone552, 3. Dezember 2013.

  1. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Passend zum Wintereinbruch hier ein Tutorial, wie ihr Schneestürme in Minecraft erstellen könnt.

    [YOUTUBE]Qc3GTwhommg[/YOUTUBE]​

    Ich hoffe, ihr könnt damit euren Server, oder eine andere Map winterlicher gestalten.
    Konstuktive Kritik ist gerne gesehen, also raus damit! ;)

    PS: Alle Downloadlinks findet ihr in der Videobeschreibung.

    MFG Drone552
     
    #1
  2. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    An sich alles gut erklärt, aber ich finde es sieht nicht aus wie ein Schneesturm, sondern eher wie eine Schneeballschlacht.
    Mag wohl an den Schneebällen liegen^^

    Vlt. wäre es interessant, wenn man noch Villager dazustellt, damit es wirklich eher wie eine Schneeballschlacht aussieht.

    Oder man lässte die Schneebälle weiter oben Spawnen, denn wenn sie ganz waagrecht fliegen ist das einfach zu unnatürlich.
     
    #2
  3. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Im kreis drehend, so a la Tornado wär flt n versuch wert, falls es möglich ist ;)
     
    #3
  4. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Würde funktionieren. Man muss die grünen und roten Wolleblöcke nur im Kreis anordnen. ;)
     
    #4
  5. ~Desert-Gaming~
    Offline

    ~Desert-Gaming~

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ..mir reichen die Schneestürme im Reallife! Hat schon seine Gründe, weshalb ich immer den Schnee-Biomen ausm Weg geh! :D
     
    #5
  6. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    also ich finde die Schneebiome sehr reizvoll und schön :)

    Auch im RL ist Schnee, der den ganzen Dreck der Menschen abdeckt um einiges schöner als das was er abdeckt
     
    #6
  7. ~Desert-Gaming~
    Offline

    ~Desert-Gaming~

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Okay, ich gebe zu.. Manchmal hab ich voll Bock mir einen Palast aus Schnee zu bauen :D
     
    #7