1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Schon gewusst..?] Tier-Babys mit Spawneiern erzeugen! (Sex für -12 jährige)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wild Child, 29. Dezember 2012.


  1. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet aber:

    Ich habe rausgefunden, dass wenn man mit einem "Spawn-Ei" auf ein Tier "klickt", ein weiteres ~BABY~ heraus kommt.


    Beispiel:

    Man hat ein Schweinchen - ein pummeliges, ausgewachsenes Schweinchen:
    [​IMG]

    [...]plötzlich klickst du aus Versehen auf das Schwein, mit einem (der Rasse entsprechendem) Spawn-Ei wieder darauf
    Und ZACK! Hast du ein pummeliges, ausgewachsenes Schweinchen UND EIN BABY-Schweinchen! UII! *__*


    Aber gebt Acht! Schnell landet ihr im Dreck, so wie mein Kumpel "CrafterDaniel", der im Reallife übrigens Nick heißt ;)
    [​IMG]
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    101
    Bukkit? War ein bug der frühen Dev-Builds.

    Ist in der neuesten Bukkit-Version aber gefixt.
     
  4. sourcemaker
    Offline

    sourcemaker

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    ich habe viele Namen ;-)
    wenn das jetzt kein Dezember-Scherz war: Nein, noch nicht gewusst :-O
    So etwas triviales eigentlich, aber...

    Danke auf jeden Fall für den Tipp!
     
  5. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Wieso ein Bug? Bist du im Thema verrutscht?!
    Ist im Singleplayermode und sicherlich kein Bug?! :'D

    ##UPDATE:

    (Update von Wild Child selbst entfernt, da zu krass formuliert - sorry..)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  6. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    101
    Dachte nur, weil ihr auf dem einen Bild zu zweit da unterwegs wart. :)

    Durch den Bug konnte man mit einem Spawnegg tausende Tiere erzeugen.^^
     
  7. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Nein, könntest du nicht ;) Es ist kein Bug -> Das ist geplant. Wenn du zwei Eier, also Spawn-Eier ( :D ) hast, dann kannst du ein Erwachsenes und ein Baby-Schwein "machen" ;)
     
  8. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ich bezog mich auch nur auf den Multiplayer. ;)
     
  9. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Auch im Multiplayer schwindet das Ei, sobald du es verwendest, oder? o_O
     
  10. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    101
    DAMALS war es eben nicht so, dass das Ei verschwand^^ Deswegen Bug ;)
     
  11. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Dann warst du vielleicht im Creativ Modus
     
  12. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    101
    Nein, war ich nicht... Wie oft soll ich noch sagen, dass es ein Bug war? Könnt euch ja mal die einzelnen Bukkit- Builds anschauen
     
  13. ReefCityCraft
    Offline

    ReefCityCraft

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Das ist kein bug das ist wie gesagt geplant^^