Youtube Schon wieder neues Design?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Majoox, 4. Juli 2015.

  1. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Huhu,

    Ist das bei euch auch so? Hier fehlt einfach alles. Videos, Playlists, Kanalinfo, Diskussion, Suche usw. sind einfach weg.

    Nicht jeder Kanal hat das, aber einige. Es ist einfach total umständlich, ich habe mich schon oft genug erwischt das ich auf Kanalinfo klicken wollte, dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt wurde.

    Selbst auf meinem Privaten Kanal sind die Unterpunkte einfach weg.

    Der Vergleich:

    Das alte:
    [​IMG]

    Hier das neue:
    [​IMG]
    (nein der Screenshot ist nicht abgeschnitten)

    Dabei ist es egal ob ich die Person abonniert habe oder nicht, es ist bei jedem Kanal unterschiedlich.
     
    #1
  2. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zumindest bei mir funktioniert die Kanal-Anzeige noch wunderbar. Solche Anzeigefehler entstehen recht oft durch einen überfüllten und/oder fehlerhaften Cache, lösche diesen am besten also mal. Auch helfen könnte ein Wechsel deines Web-Browsers, dadurch kann man ja generell recht viele Probleme lösen. Sag bescheid, ob's geklappt hat! :)

    LG XanXon
     
    #2
  3. GermanUran
    Offline

    GermanUran

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schönebeck (Sachsen - Anhalt)
    Minecraft:
    MrTintenfisch
    Hallo,
    ich selber finde es nervig das so oft ein neues Design rauskommt, ich hasse schon das derzeitige Design das aus dem Jahr 2012 war am besten.
     
    #3
    Majoox gefällt das.
  4. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Jop, das alte Kanaldesign von 2012 war einfach das beste.

    Ein reload mit F5, Cache löschen, abmelden, hat nichts gebracht.

    Opera: Problem tritt auf
    Google Chrome: Problem tritt nicht auf
    Firefox: Problem tritt ebenfalls nicht auf
    Internet Explorer: Problem tritt auf

    Anscheinend liegt es am Browser.
     
    #4
  5. GermanUran
    Offline

    GermanUran

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schönebeck (Sachsen - Anhalt)
    Minecraft:
    MrTintenfisch
    Dann musst du wahrscheinlich Google Chrome nutzen.
     
    #5