1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Schreibe einfache Skripts

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MainXCleaner, 7. März 2015.

?

Findet ihr solche beiträge gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2015
  1. Ja

42,9%
  2. Nein

57,1%
  3. Mittel

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MainXCleaner

MainXCleaner

Hallo ich heiße (in Minecraft) mc__Dominic,
    ich schreibe einfache Skripts.....also für alle die nicht wissen was ein Skript ist:

Skript ist ein Plugin mit dem man kleine Plugins für Server schreiben kann ohne dabei die JAVA Programmiersprache können zu müssen!

Also wenn ihr einen Server habt und da z.B. ein TEAMCHAT Plugin oder ein KURZNACHRICHT Plugin (wie msg) bracuht dann schreibt hier einen kurzen Beitrag zu dem Thema und gebt mir euren Skype Namen+Serveradresse.

Ich kann euch Skripten (Texte in allen Farben und auch alle Texte):
    - Teamchat
    - Kurznachricht (wie msg)
    - Verkürzungen zu einem anderen Befehl (z.B. anstatt /gamemode 1 /creative oder anderes)
    - Texte ( /skype /Forum /teamspeak /regeln uvm. (alles was ihr euch wünscht))
    - broadcast

Ich mache hier eine kleine Liste für eventuelle Gegenleistungen die ihr mir bringen könnt (ihr könnt ihr euch aber auch selbst etwas guten einfallen lassen):

- Ich bekomme einen Rang auf dem Server
    - Es wird ein Plugin mit Werbung für mich installiert und den Pluginbefehl in den News oder Willkommenstext reingeschrieben
    - Ihr macht anders Werbung für mich
    - Ihr gebt mir eine Belohnung (INGAME z.B. Ingamegeld oder Token)

Mfg
    MainXCleaner / mc__dominic

2. Tim64

Tim64

Werbung immer beim Joinen für 2-10 Minuten Arbeit ist etwas viel oder nicht?

ItZMichii und MaxCode gefällt das.