Schreiben geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LoganBwDE, 2. März 2015.

  1. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hallo,

    und zwar ist das Problem, dass man zwar in der Lobby schreiben kann und überall anderst abbauen und desweiteren, nur auf meinem Wirtschaftsserver nicht.
    Fehler spuckt die Konsole oder anderes dazu nicht aus, auch wenn man versucht zu schreiben.
    Server laufen mit Spigot Protocol Hack.
    Plugin Liste im Anhang.
    Gruß
    LoganBwDE

    Screenshot (429).png Screenshot (430).png Screenshot (431).png Screenshot (432).png
     
    #1
  2. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Ich habe nicht ganz herauslesen können, wie die Server jetzt zusammenhängen und welchem Server man nun die Pluginliste zuordnen kann.

    Daher erst mal die Standardtipps:
    - überprüfe ob du unterschiedliche Configs bei den Servern verwendest
    - überprüfe die Permissions auf Vollständigkeit
    - überprüfe insbesondere die Configs aller Plugins, die am Chat beteiligt sein könnten oder Optionen für diesen haben

    Letzteres könnten bei deiner Liste einige sein, wenn du gerade dabei bist, würde ich auch mal schauen ob sich da gewisse Funktionalitäten der Plugins nicht überschneiden und du einige rauswerfen kannst (z.B. SignColors, ServerSigns - kann alles schon Essentials).
     
    #2
  3. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also erstmal danke für deine Antwort.
    Also ich habe einen Lobby Server der jeweils in einem BungeeNetzwerk mitintegriert ist und darin auch noch mehrere Server.
    Jetzt gibt es genau auf einem Server das Problem, das man nicht schreiben kann.
    Als Vergleich habe ich mal als Anhang die Pluginliste von der Lobby, bei der alles funktioniert.
    Also was ich mir gerade denke, ob es vlt an Citizen oder Denizen hängt, bin mir aber nicht sicher, da ich auch nach einer halben Minute
    nicht mehr im Tab angezeigt werde.
    Gruß
    LoganBwDE
    Screenshot (433).png Screenshot (434).png
     
    #3
  4. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Ich hatte bisher nie Chatprobleme mit Citizens oder Denizen, aber das könnte natürlich genau in deiner Version bei einem Bungeeserver zutreffen. Nimm die beiden doch mal Testweise raus und starte den Server neu.
    Wenn es das nicht löst: Plugins wieder rein und die nächsten raus, bis du eine Kombi findest, die funktioniert und den Übeltäter ausfindig gemacht hast.

    Btw.: Gibt es einen Grund, warum du auf dem Server zweimal eine TeleportSigns.jar hast?
     
    #4
  5. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also werd das mal mir Citizens und/oder Denizen probieren.
    Wegen dem TeleportSigns: Sind 2 versch. Versionen hab die alte noch nicht gelöscht :D

    EDIT: Citizens ist nicht das Problem genau so wenig wie Denizen
     
    #5
  6. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Dachte ich mir schon, dann schau mal deine Permissions durch oder teste mal das entfernen anderer Plugins.
     
    #6
  7. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Alos hab einfach den Server nochmal komplett alles neu erstellen lassen jetzt funktioniert es.
     
    #7