• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt PlugIn Scoreboard Prefix erstellen, welches über 16 Zeichen hat

FoxyGaming_732

Minecrafter
Hey, ich bin dabei ein Scoreboard Plugin zu programmieren. Ich habe das Scoreboard an sich soweit fertig aber ich möchte, dass in einer Zeile der DisplayName steht, jedoch werde ich dauern gekickt, weil die Line mehr als 16 Zeichen besitzt. Ich habe es schon ausprobiert mit den Teams, sprich Prefix/Suffix, bringt aber alles nichts :(

Hoffe mir kann jemand helfen :)
Mfg
Foxy

RE_Chronex

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
Chronex
Hab mal ein alten Beitrag von mir gefunden.
Im folgenden Video ist eine Methode mit der du dein Problem beheben kannst.
Müsstest die Methode etwas umbauen damit diese etwas schöner ist.

FoxyGaming_732

Minecrafter
Hey, das hat mir geholfen, aber wenn ich die updateTeam-Methode mache mit dem DisplayName, dann werde ich wieder gekickt mit der Begründung: (siehe Bild). Ich habe mal ausprobiert nur mit o.getscore(p.getdisplayname).setscore(10); hat aber nicht geklappt :( Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit dem Prefix oder mit dem Scoreboard zusammenhängt, welches über 16 Zeichen hat. Auch das mit Prefix/Suffix funkioniert nicht.... Ich weiß nicht mehr weiter.... :( Aber trodzdem danke für deine Antwort ;)
//Edit: Es liegt am Scoreboard + Prefix, dass ich gekickt werde

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

heras

Minecrafter
Eine Frage,
Ich wollte mithilfe dieses Videos einen Scoreboard und Tablist machen, aber hatte einen Problem, Ich kann nur eine Scoreboard Zeile updaten.
Wenn ich versucht mehrere zu Updaten, ersetzen sich die Zeilen gegenseitig. Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben