• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Scoreboard Prefix erstellen, welches über 16 Zeichen hat

FoxyGaming_732

Minecrafter
Mitglied seit
28 Juni 2019
Beiträge
4
Diamanten
0
Hey, ich bin dabei ein Scoreboard Plugin zu programmieren. Ich habe das Scoreboard an sich soweit fertig aber ich möchte, dass in einer Zeile der DisplayName steht, jedoch werde ich dauern gekickt, weil die Line mehr als 16 Zeichen besitzt. Ich habe es schon ausprobiert mit den Teams, sprich Prefix/Suffix, bringt aber alles nichts :(

Hoffe mir kann jemand helfen :)
Mfg
Foxy
 
D

deleted202832

Guest
Hab mal ein alten Beitrag von mir gefunden.
Im folgenden Video ist eine Methode mit der du dein Problem beheben kannst.
Müsstest die Methode etwas umbauen damit diese etwas schöner ist.
 

FoxyGaming_732

Minecrafter
Mitglied seit
28 Juni 2019
Beiträge
4
Diamanten
0
Hab mal ein alten Beitrag von mir gefunden.
Im folgenden Video ist eine Methode mit der du dein Problem beheben kannst.
Müsstest die Methode etwas umbauen damit diese etwas schöner ist.
Hey, das hat mir geholfen, aber wenn ich die updateTeam-Methode mache mit dem DisplayName, dann werde ich wieder gekickt mit der Begründung: (siehe Bild). Ich habe mal ausprobiert nur mit o.getscore(p.getdisplayname).setscore(10); hat aber nicht geklappt :( Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit dem Prefix oder mit dem Scoreboard zusammenhängt, welches über 16 Zeichen hat. Auch das mit Prefix/Suffix funkioniert nicht.... Ich weiß nicht mehr weiter.... :( Aber trodzdem danke für deine Antwort ;)
//Edit: Es liegt am Scoreboard + Prefix, dass ich gekickt werde
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben