1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Scoreboard

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChisleLP, 4. September 2015.

1. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Abend miteinander...

Ich wollte mir ein Scoreboard erstellen die aus Commandblock eingerichte ist, Es funkoniert alles, Nur das Sekunde wird nicht angezeigt und ich dachte "@p" wäre scheiße (/scoreboard objec... add @p Sekunde 1) Eigentlich wäre besser /scoreboard objec... add Sekunde Saw 1 Nur das Problem Wie soll ich bei Testfor @p[score_Sekunde_min=60] Einstellen ansatt @p als Saw?

Hier kleiner VIdeo. Vielleicht versteht ihr besser. Mfg Mischa

2. Werbung

Werbung

3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Geht nur über /scoreboard objectives test oder /scoreboard test wenn ich mich nicht irre.

4. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    /scoreboard objectives test oder /scoreboard test = Unbekannte Befehl. :/