1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Screenshots veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TommyboyTV, 6. November 2016.

1. TommyboyTV

TommyboyTV

Hi,
    da Ich eben auf meinem Server einen Screenshot mit den Spielern und mir gemacht habe, würde ich gerne mal wissen, wie veröffentlich man denn dan den Screenshot?

2. Werbung

Werbung

3. TommyboyTV

TommyboyTV

4. Mannke

Mannke

Da musste schon etwas genauer werden, was du denn willst.
    Normalerweise funktioniert es aber wie folgt:
    1.) Lade das Bild irgendwo hoch (imgur, epvpimg oder sonst wo.)
    2.) Markiere den Link den er ausspuckt.
    3.) Optional: Benutze [TAGS] um das Bild in Foren einzubinden

Wichtig ist: Das Bild muss passen. Es gibt einige Foren die strikte Richtlinien haben was Signaturen und dergleichen angeht. Da kann man eben keine 900x600 Signatur reinladen. Heißt im Klartext: Du musst das Bild ggf. vorm Upload nochmal skalieren. Dazu kannste jedes Bildbearbeitungsprogramm auf diesem Planeten verwenden.