[SEHR ERNST] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MagKeinSenf, 26. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    [MEGA-THEMA] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche

    Kopiert von meinem Nitradothead

    Hi, ich weiss nicht ob das im richtigen unterforum ist.
    Bin gerade voll aufgeregt.

    Problem:

    Ich hatte einen Reload gemacht auf einem Server, (ich bin auf einem Server mit einer McMyAdmin-Konsole verbunden.)
    danach wurde ich gekickt, 'ende der datenübertragung' , inordnung, ich wartete und aufeinmal stand da, 'BanMichHard-Logger hat dich gebannt' Hallo?
    Das war ein Uraltes Serversigns(plugin) schild. das garnicht mehr existiert.
    Der Besitzer hat mich nicht gebannt, er ist erschroken, und weiss nicht why ich nicht drauf kann, aufjedenfall habe ich über 100x unbanip <name> gemacht
    und /unban <name>
    ich bin aber immer noch gebannt!
    Habe Plugins überprüft, aber nirgentswo ist was.
    Ich steh nicht mal im Bannedplayers.txt!
    bin sogar ipbanned, und ich habe schon stoplag gemacht, (das macht redstone und so aus) weil evtl. ein commandoblock mich immer bannen könnte, aber auch nicht, ich habe sogar den serversigns plugin rausgeworfen,

    Was ist da los? ich habe alles gemacht, und mein namen hab ich nicht falsch geschrieben..
    Sorry für die ganzen Fehler, bin aufgeregt und weiss net mehr weiter..

    EDIT: habe sogar einen backup vom 25.03.13 drauf gemacht, wo alles resetet wurde, IMMER NOCH GEBANNT! -.-
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    versuch mal /pardon manchmal klappt es nur mit dem
     
    #2
  3. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Nein, geht nicht, hab pardon und pardonip gemacht.


    Kannst du das evlt. mal im Chat sagen? damit das etwas publischer wird, es ist echt dringend

    darf leider noch nicht schreiben :(
     
    #3
  4. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    So ähnlich wie bei IWarnYou

    Bei IWarnYou ist es das selbe. Wenn man manuell zu oft gewarnt wurde, aber das hat ja nichts schlimmes. NUR wenn ein Spieler einmal mit bzw. von diesem Plugin gebant wurde, kann man das nicht mehr rückgängig machen. Wäre mal interessant, wo das gespeichert wird.

    MfG, lukassy1LP
     
    #4
  5. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    iwarnyou haben wir nicht drin, aber wir haben bei jedem plugin die banfunktion ausgeschaltet

    bei 5 warnungen und so, gibts nur ein kick
     
    #5
  6. games6471
    Online

    games6471

    Darf man erfahren, welche Plugins du auf dem Server installiert hast.
     
    #6
  7. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    es ist nicht mein server, mein server ist anders

    es ist ein recht alter server

    AntiCheat.jar
    AuthMe-2.6.6.jar
    +v1.24.jar
    BleedingMobs.jar
    ChestShop.jar
    CoreProtect_2.01.jar
    DChatCleaner.jar
    DisguiseCraft.jar
    Essentials.jar
    EssentialsAntiBuild.jar
    EssentialsChat.jar
    EssentialsGroupBridge.jar
    EssentialsGroupManager.jar
    EssentialsProtect.jar
    EssentialsSpawn.jar
    FalseBookBlock.jar
    FalseBookCart.jar
    FalseBookCore.jar
    FalseBookExtra.jar
    FalseBookIC.jar
    iChat.jar
    iConomy.jar
    Lift.jar
    LWC.jar
    MCMA_compat.jar
    Multiverse-Core.jar
    Multiverse-Portals.jar
    MuteAll.jar 3,0 kB
    MyWarns_1.2.jar
    OnlineSigns.jar
    PlayerSkulls.jar
    PlugMan.jar
    ProtocolLib-2.3.0.jar
    ServerSigns.jar
    SignColours.jar
    SignRank-1.2.3.jar
    Spectate.jar
    SurvivalGames.jar
    Tim.jar
    TimeLock.jar
    TreasureChest.jar
    Vault.jar
    Votifier.jar
    WorldEdit.jar
    WorldGuard.jar
    ZavAutoMessager.jar

    - - - Aktualisiert - - -

    eigentlich würd ich ja einige rauswerfen, der owner will aber jeden -.-

    aber wenn ich dadurch gebannt werde is mir alles recht.

    ich durchsuch noch mal die 1gigabyte grosse banlistdatei ;D


    noch 1x edit:

    hab meine essentials datei gelöscht, aber immer noch gebennt
     
    #7
  8. games6471
    Online

    games6471

    Schon einmal /unban-ip gemacht? Bisher hab ich nur /unban + /pardon + /pardon-ip gesehen.
     
    #8
  9. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    gerade versucht, also in der bannedplayers.txt is nichts von mir, ausser faker die meinen, meinen namen zu faken mit sonderbuchstaben/zeichen nichts ;D

    und /unban-ip ging auch nicht, aber das muss doch was mit der ip sein...



    aufgefallen ist mir gerade, das, ich nur ein ban sein kann, daher wenn ich mich mit einem anderem acc einlogge, einem totalen anderen, (ich mag cracked nicht aber in diesem fall muss ich wohl noch mal den alten launcher starten)

    steht The Ban-Hammer has spoken! die typische message, wenn ich ipban währ würde auch diese bescheuerte message namens 'banmichhard-logger hat dich gebannt' also ich bin ipbanned und banned, die message kommt nur vom normalen ban, hä ist ja komisch, was labber ich?
     
    #9
  10. games6471
    Online

    games6471

    Klar genauso bei /pardon-ip. Muss der Admin deine IP eintragen also die von hier. (Falls du kein extra Proxy für Minecraft verwendest)

    http://www.wieistmeineip.de/
     
    #10
  11. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    funtz auch net, das gleiche wie voher, hab dir trozdem maln diamond gegeben, bist nett ;D
     
    #11
  12. games6471
    Online

    games6471

    Was ist das für ein Plugins "+v1.24.jar " ?

    Auf jeden Fall ist der Spruch "The Ban-Hammer has spoken" nicht von Vanilla-Minecraft. Ich vermute, dass dies von Essentials kommt. Habt ihr den Befehl wirklich richtig angewendet /unbanip IP. Aufkeinen Fall den Namen sondern die IP.
     
    #12
  13. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    hab ich gemacht: /unban-ip zensiert

    7x gemacht, banned. -.- ich schmeiss jetzt jeden plugin raus.

    das kann doch nicht sein
     
    #13
  14. Cabraca
    Online

    Cabraca

    einfach die IP aus der textdatei löschen und server danach wieder starten?
     
    #14
  15. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Witz des Tages :D
    Ich glaube, das hat er schon probiert
     
    #15
  16. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    wenn ich mal fragen könnte, welche textdatei? wo?
     
    #16
  17. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Entweder die banned-players oder die banned-ips textdatei im ordner, wo der server ist.
     
    #17
  18. games6471
    Online

    games6471

    Aus der banned-ips.txt
     
    #18
  19. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    also bannedplayers.txt hab ich durch, da bin ich net, aber wo ist den eine bannedips datei? davon hab ich auch mal gehört, weiss aber net wo die sein sollte
     
    #19
  20. games6471
    Online

    games6471

    Über dem plugins Odner, also eig dort, wo auch Craftbukkit/Spigot/ähnliches liegt.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.