1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sei gegrüßt! Phondraos sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ProfessorLogout, 17. Juli 2015.

  1. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Sei gegrüßt Reisender! Du hast dein Ziel erreicht.

    Mit diesen Worten werden in Zukunft alle Spieler auf dem vollkommen neuartigen Mittelalter-RPG-Server "Phondraos" begrüßt werden,
    daher hielt ich es für passen auch euch damit zu begrüßen.
    Da wir noch mitten im Aufbau stecken kann ich leider weder eine aktive Community, noch "Fame" bieten.
    Als erstes möchte ich einige Worte über das Konzept verlieren.
    Vorab sei gesagt, dass das Konzept zwar ausgearbeitet aber noch veränderbar ist!

    RPG - Welt:

    Man spawnt in einer Höhle, weiß nicht wo man herkam, sieht aber ein Licht in der Ferne. Diesem folgt man und bekommt nach und nach die wichtigsten Regeln und die Geschichte der Welt erzählt. Am Ende des Tunnels muss man einige Fragen beantworten um sich freizuschalten. Danach kann man sich frei in unserer komplett mit dem "WorldPainter" erstellten Welt bewegen und die 5 Städte besuchen. Wenn einem eine der Städte gefällt kann man dieser beitreten, erhält eine kleine Starthilfe aus der Stadtkasse und ein kostenloses Grundstück.
    Von da an stehen einem alle Wege offen. Man kann einen Beruf, z.B. Farmer, Holzfäller oder Minenarbeiter, wählen und seine Fähigkeiten in diesem verbessern. Oder man beteiligt sich am politischen Geschehen in der Stadt und lässt sich in den Rat oder das Amt des Bürgermeisters wählen, um dann selbst über Handel, Frieden und Krieg mit anderen Städten zu entscheiden. Auch möglich ist es dem spirituellen Weg zu folgen und sein Leben mit dem Beten zu verbringen, dieses wird natürlich reich belohnt sobald die Götter zurückkehren.
    Sobald die Götter zurückgekehrt sind werden sie Aufgaben an die Städte stellen und als Belohnung ihre Wesen, die Drachen, als Fortbewegungsmittel an die Menschen geben.

    Bauwelt:

    In der Bauwelt kann jeder, der sich daran beteiligen will an einer MCMMO - Welt mitbauen. Einzige Voraussetzungen sind: Verwendung des Server-Resssourcepacks, funktionsfähiges TS und eine schriftliche Bewerbung.



    Um das alles umzusetzen benötigen wir jedoch Hilfe!

    Wir bedeutet bisher:
    ProfessorLogout / Marco - Gründervater des Projekts und Leiter der Administration
    Nirtox / Benni - Leiter des Serverteams und Administrator
    Inkemann - Programmierer
    Ssebi / Sebi - Stellvertretende Leitung des Bautrupps und Supporter

    Wir suchen noch:

    Vorab einige Grundvoraussetzungen:
    • Mindestalter 14 Jahre,
    • funktionsfähiges TS3 und Mikrofon
    • gekauftes Minecraft

    Developer: Kenntnissen in Java, MySQL Integration und eventuell CSS und Javascript

    Bautrupp: Mittelalterlicher Baustile und die Bereitschaft über einen längeren Zeitraum an großen Projekten mitzuwirken, eventuell Fähigkeiten mit WorldEdit

    Supporter/Moderator: Mindestens 15 Jahre alt, kaum bis keine Probleme mit deutscher Rechtschreibung, Umgang mit TS3 und Freundlichkeit


    Wenn ihr noch Fragen habt stellt diese gerne als Privatnachricht oder in diesem Thread.
    Meine TS - IP steht in der Signatur

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eventuell bis bald,
    Prof. Logout - Marco
     
    #1
  2. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    //Hier einmal ein kurzes Update:

    Unser Developer schreibt fleißig an den Plugins, vieles - noch nie dagewesenes - ist schon fertig und kann während eines Gesprächs auch "bestaunt" werden!
    Eine Kooperation mit einem Gaming-Netzwerk befindet sich in der Planung.
    Das Mindestalter für Supporter und Moderator wird auf 14 Jahre herabgesetzt.
    Verhandlungen über ein Sponsoring sind erfolgreich abgeschlossen.

    Gruß
    Prof.Logout - Marco
     
    #2