seit mehreren Tagen kein PVP mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 9. Januar 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

    Ohne das ich was geändert habe, geht kein PVP mehr auf dem Server. Arena Flags und alles andere ist gleich. Kein PVP......was könnte das sein? In keiner Welt mehr verletzbar un d auch kein PVP geneinander in welten.
     
    #1
  2. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    AyoxMC
    Könnten wir einmal all deine Plugins ansehen? Vielleicht auch eine Server IP oder einen Log?
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    warte ich suche mal die magische Glaskugel

    Erzähl mal etwas über deine Plugins, hast du neue Plugins installiert oder irgendetwas
    Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ohne irgendjemand etwas gemacht hat, dein PvP nichtmehr geht.
    Schau in die server.properties und schau vor allem bei pvp Plugins oder wenn vorhanden MultiVerse ob dort pvp an ist
     
    #3
  4. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD

    Also in der server.properties steht pvp=true, in Miltiverse-Core ist auch PVP=true und ind en P>VP Plugin (WAR 1.8) ist auch alles ok.
    Sieht aus als hätte jeder USer und Admin GOD Mode somit nciht sterblich. Habe mal god-mode in alle welten disabled in essentials config. Mal schauen obs was bringt!
     
    #4
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Vielleicht wenn du WorldGuard hast /region flag (NameDerRegion) pvp allow
     
    #5
  6. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Ne daran lag es nicht hatte ich bereits. Habe einfach mal den /god und /egod entfernt und siehe da es geht wieder mit PvP.
     
    #6